[Ressourcen-Download] Neuartiges Online-Spiel: The Legend of Shura

Das Originalplakat: Ah ah a Ansichten: 3698 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-05 09:35:27
Ressourcenquelle: (Tiandi Bookstore
Einführung in das Werk:
Shura – Töten, Aufhebung der Gerechtigkeit, Gefühllosigkeit. Dies ist ein Mythos, der die Welt erschüttert, eine Legende von Shura. Dieses Buch ist ein 7/10 Online-Spiel, 2/10 Stadt, 1/10 Mythos. YY Online-Spiel, wenn es Ihnen nicht gefällt, treten Sie nicht ein ~! (Ein neuer Ausgangspunkt... Vergessen Sie nicht, sich für die Sammlung zu registrieren und Stimmen Sie ab und hinterlassen Sie Ihre sexy Fußabdrücke im Buchrezensionsbereich.) , , , Schlüsselwörter im Roman: Fengxiao, Fengyao, Liuli, Baobao, Xuanyuan-Schwert, Donghuang-Glocke, Fuxiqin
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, es ist drinnen sehr gelb, keine Erklärung
........
Ich kann dem Online-Spiel 'Der charmante Ritterkönig' nicht ganz folgen…
Derjenige unten hat recht, dass der charmante Ritter als schmutziges Buch bezeichnet wird, ist nicht übertrieben. Es ist dort zu sehr Fantasie, die weiblichen Hauptfiguren sind dutzende! Viele sind nur hübsche Dekoration. Außerdem ist der Hauptcharakter zu übertrieben, sodass der Autor nicht weiterschreiben konnte und direkt ein schlechtes Ende gemacht hat.
In Büchern, in denen allgemein ‚yy‘ vorkommt, spiegelt dies die innere Verdrehung des Autors wider, die durch die disharmonischen Elemente der Gesellschaft verursacht wird und dazu führt, dass der Autor hofft, seine Unruhe durch ‚yy‘ zu lindern. Je mehr jemand also aufgebracht ist, desto zerbrechlicher ist sein Herz. (Persönliche Meinung)
Ein Buch, das jeder Mann versteht, gehört zum Niveau 1+2=?
Oh, ein Seelenverwandter der Schwerkraft auf dem Mars! Ich wollte sagen, dass ich in letzter Zeit wieder angefangen habe, das Online-Spiel „Bösartiger Drache gegen den Himmel“ zu spielen.
Ich stimme zu, ich habe Shura vor einem Jahr gesehen und finde es immer noch gut, im Gegensatz dazu finde ich Xie Long Ni Tian nicht so gut wie Shura.
Ich habe alle Werke des Marsgottes zweimal gelesen, beim ersten Mal habe ich schnell durchgelesen…
Es gibt auch eine Fortsetzung 'Tianchen', das im Moment mit 'Himmelstrafe' aktualisiert wird
Nicht schlecht, nicht schlecht
Typischer Long Aotian-Roman, der Protagonist ist am Ende unbesiegbar… Eigentlich besteht der größte Unterschied zwischen Online-Spielen und Fantasy darin, dass Online-Spiele „Balance“ haben, sodass alles ziemlich vernünftig erscheint, während man in Fantasy beim Schritt-für-Schritt-Vorgehen sich eigentlich umbringt… Ich verstehe wirklich nicht, was die Motivation derjenigen ist, die Online-Spiel-Long-Aotian schreiben… Ich hasse Harem- und Long-Aotian-Geschichten sehr… jetzt lese ich im Grunde nur noch Bücher ohne weibliche Hauptfigur…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort