Ein kleiner Vorschlag

Das Originalplakat: yp05327 Ansichten: 534 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-02-05 10:35:18
Es ist ersichtlich, dass der Webmaster das Forum bewerben und dann einige Dinge auf der Homepage hinzufügen möchte. Ich denke jedoch, dass es besser ist, die Forum-Updates unter der Spielesuche hinzuzufügen, da Besucher zusätzlich zu den alten Benutzern unserer Website, die sich die neuesten Spiel-Updates ansehen, eher nach Spielen suchen sollten (das Finden eines Spiels ist aber kostenpflichtig, also bin ich zur Suche auf 7723 gegangen, ich denke, jeder kennt 7723 auf diese Weise), damit sie wissen, dass diese Website ursprünglich ein Spiel hat Forum Oder Sie können Landwirtschaft und Unterhaltung (auch Spiele) als Community-Spiele klassifizieren. Sie sollten hervorheben, dass sie 7723 selbst und kostenlos sind. Erstellen Sie eine Linkanzeige und platzieren Sie diese in der Spielesuche. Dies wird auch indirekt die Popularität anziehen (für Shenma? Weil Sie es nur nach Registrierung verwenden können ~^^) ... Kleine Vorschläge, bitte korrigieren Sie mich, wenn es Mängel gibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es nicht erkannt, der Poster hat so eine einzigartige Sichtweise. Das muss unterstützt werden.
Hehe, danke, ich finde nur, dass der Bauernhof wirklich toll ist, anders als andere, bei denen es schwer ist, Geld zu verdienen. Das könnte vielleicht viele Leute anziehen.
Bauernhof-Rüben sind am profitabelsten
Ja, genau das ist anders als die anderen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort