Ich habe übrigens das Gefühl, dass es im Computernetz 7723 nicht so viele Spiele gibt wie im Mobilfunknetz.
Früher habe ich mich in das Computernetzwerk eingeloggt, aber nachdem ich zwei Monate lang das Internet verlassen hatte, stellte ich fest, dass es auf dem Mobiltelefon mehr Spiele gab als im Computernetzwerk. Kann mir jemand sagen warum?
Antworten (11)
Vielleicht gibt es mehr Handynutzer!
Bitte beachten!! Ist 7723 eine Website für Computerspiele?
Warst du noch nie unten?
Früher habe ich auf der 7723 Computer-Website hunderte auf einmal auf mein Handy heruntergeladen, um sie zu spielen, jetzt ist die Originaldatei noch auf dem Computer.
Was! Ich verstehe überhaupt nicht, wovon der Thread-Ersteller spricht
Mit der ständigen Intelligenzsteigerung von Handys, wie viele Leute spielen noch Computer, Android-Spiele sind viel größer als Computerspiele.
Keine Kommentare und Foren zum Computer…
Videospiele spielen, natürlich eine Heimkonsole
Hehe, du bist aufmerksam
Haha, Android ist leistungsstark, aber unter den Studenten benutzen jetzt auch nicht mehr viele Leute es. Heutzutage ist schon ein iPhone 4 richtig beeindruckend. An diejenige oder denjenigen im zweiten Stock: 7723 hat auch Computernetz. Ich war gestern gerade drin, haha. Aber im Computernetz kann man sich nicht einloggen, um Kommentare zu schreiben. Danke, ich hoffe, dass alle mit mir zusammen für immer 7723 unterstützen. Top.
Spitze!!!!!
— Alle Antworten geladen —