【Ressourcengruppe】7723…………
Ich war gerade auf Baidu.com einkaufen und es gibt einige Dinge über Baifen.com, die es wert sind, auf unserer Website gelernt zu werden. Beispielsweise sind ihre Spielkategorien relativ detailliert. Wenn Spieler Fragen haben, können sie diese im Nachrichtenbereich stellen, was die Verwaltung erleichtert und die Manager sofort über die Updates der Spieler informiert sind. (Dies kann übernommen werden. Es können auch mehrere QQ-Gruppen erstellt werden. Ich habe mehrere hinzugefügt, kann sie aber nicht hinzufügen. QQ-Gruppen können auch klassifiziert werden.) Baidu.com verfügt über Software- und Themenbereiche (diese sind ebenfalls sehr attraktiv). Wir können einen Bilderbereich einrichten und die Homepage einrichten (um mehr Bilder von schönen Frauen zu bekommen) und auch einige andere Projekte einrichten. Natürlich gibt es einige 100 %, die nicht so gut sind wie 7723. Die Spielaktualisierungsgeschwindigkeit von 7723 ist schneller als 100 % und der Webmaster ist sehr gut. Kurz gesagt, ich denke, dass 7723 immer noch besser ist. Ich hoffe, dass 7723 es besser machen kann und sich nie von Baidu.com erholen kann. 【Hahahahahaha】
Antworten (7)
Hehe, hoch!
………………
Holzpuppe... Muss ich mich heute melden?
Ich verachte Baifen, beim Suchen nach Spielen erscheinen sie nie, wenn die Auflösung nicht stimmt. Weil ich im Querformat bin, gibt es nicht einmal eine Chance für den mittleren Bildschirm. Die Spiele auf der Startseite werden nicht aktualisiert, jedes Mal sind es dieselben paar. In den Spielbewertungen bei Baifen wird entweder Dang Le beschimpft oder nach Spielen gefragt. Nur wenige Kommentare sind wertvoll. Normalerweise gibt es immer ein paar Idioten, die andere beschimpfen, und dann beschimpfen die vorbeikommenden Leute sie auch. Ich verstehe wirklich nicht, warum es berühmt geworden ist.
Es sind einfach verdammt viele Verkäufer.
Ich berichte heute!
Ich stimme der Meinung im vierten Stock nicht zu, jede Website hat ihre eigenen Stärken und Schwächen... Und es scheint, als würdest du Prozente beschimpfen?
— Alle Antworten geladen —