Wesen Bitte erläutern Sie die konkrete Bedeutung, die tatsächliche Funktion und die Ausstellungsbestimmungen des Ausweises (ein Teil davon wurde bereits erläutert).
Das Erscheinen des Abzeichens hätte noch vor nicht allzu langer Zeit geschehen sollen, aber einige Freunde sind wirklich verblüfft, dass es noch nicht geschehen ist. Als Mann mit wenig Erfahrung weiß ich wirklich nicht, wie die Situation vor 7723 war, aber seit ich das Abzeichen unter dem Avatar gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass erfahrene Mitglieder viele Abzeichen haben sollten, weil ich alle eines habe (wie soll ich es sagen, einen extrem einfachen „Anhänger“ mit dem Wort „Qin“ [das ist ein Abzeichen], oder? Es sollte es sein), aber es scheint, dass einige alte Mitglieder anders sind, als ich es mir vorgestellt habe? Das verdeutlicht also ein Problem. Es ist nicht so, dass der bisherige Badge ein BUG war, sondern dass die Vergabe von Badges auf den Wünschen der Menschen basiert. Es ist ungeschrieben und kann nach Belieben geändert werden. Das zeigt nur, dass das Badge-System nicht perfekt genug ist und es notwendig ist, konsistente und faire Bestimmungen zu finden, die der tatsächlichen Situation von 7723 entsprechen. Nur so können die Menschen wirklich verstehen, was ein „Badge“ ist. (Das Obige sind nur einige meiner Ansichten zu „Abzeichen“. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es theoretische Fehler gibt.) Das ist alles, was ich zu sagen habe. Ich bin kein Insider und verstehe die Problematik im Titel wirklich nicht. Ich hoffe, dass irgendein Meister einige interne Informationen „durchsickern lassen“ kann, sodass ich einen Grund habe, mich darauf zu freuen.
Antworten (17)
Ich stimme der Ansicht des Homosexuellen zu, es muss eine Regelung geben. Sonst gibt es keinen Anreiz.
Nicht verstehend, vorbeigehend~Hallo an die Schüler unten~
………………Eigentlich weiß es intern auch niemand
Richtig, der Beitrag des Thread-Erstellers ist sehr gut. Ich stelle es zuerst vor: Die Abzeichen werden in zwei Teile unterteilt, automatisch vom System vergeben und manuell verliehen.
Die Regeln wurden als Entwurf erstellt und befinden sich derzeit in der Beratung, um die Angemessenheit des Systems zu gewährleisten.
Der vom Thread-Ersteller erwähnte Abzeichen mit dem Schriftzeichen „勤“ ist ein Abzeichen für aktive Mitglieder und wird automatisch vom System vergeben. Die Bedingungen für den Erhalt sind: mindestens 50 Logins, keine Abwesenheit von mehr als 30 Tagen und durchschnittlich mindestens einmal alle 3 Tage einloggen.
Zunächst einmal ein Dankeschön an den Kundendienst für die Unterstützung! Ich glaube, dass das Abzeichen-System für alle Mitglieder geeignet ist, jedes Mitglied kann Abzeichen besitzen! Und das Erscheinen des Abzeichen-Systems wird sicher von vielen Mitgliedern begeistert aufgenommen, wodurch es zu einem großen Merkmal von 7723 wird, mehr Popularität und Bekanntheit gewinnt und 7723 weiter verbessert wird! Ich habe gehört, dass es bereits einen Entwurf für die Regeln gibt und diese bald veröffentlicht werden. Als Mitglied von 7723 möchte ich auch ein wenig meiner bescheidenen Meinung beitragen. Ich habe jetzt einige Vorschläge (nur zur Ansicht, wenn sie nicht gefallen, einfach ignorieren): Für manuell vergebene Abzeichen kann man sie als „Herausragende Leistungspreise“ verstehen. Diese sind selten, werden von Veteranen vergeben und man muss eine bestimmte Leistung erreichen. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Was ich sagen möchte, ist das automatische Verleihungssystem. Da es automatisch verliehen wird, könnte man den Mitgliedern die Anforderungen jedes Abzeichens offenlegen und die Symbole anzeigen (damit die Mitglieder alles auf einen Blick sehen können, und natürlich auch das aktuelle Problem mit der Auswahl der Abzeichen lösen: Welches Abzeichen willst du, welches Abzeichen erfüllt deine Anforderungen, wenn du es erreichen kannst, erfülle einfach die Anforderungen! [Warum klingt dieser Satz so vertraut? Ähm... du Piratenfan! Du zitierst Gol D. Rogers Satz vor der Hinrichtung! Wirklich? Entschuldigung…]) Außerdem, wenn man sagt, dass es keine technischen Schwierigkeiten gibt (was redest du da? 7723 hat viele Talente, kümmer dich um dich selbst, Handy-Techniklaie! — —), könnte man etwas wie eine Fortschrittsleiste einbauen, das ist eigentlich nur der Fortschritt. Zum Beispiel beim fiktiven „Kommentar-Experten“, man muss 100 Beiträge erreichen, ich habe nur 95, dann...
Dem Hauptposter zustimmen, viel geschrieben, sehr einfallsreich.
(Es ist ein bisschen viel, kann nicht fertig schreiben, Fortsetzung): Im Bereich „Abzeichen“ auf „Meinem Gebiet“ wird der Fortschritt des „Kommentar-Experten“ angezeigt, 95/100 (natürlich kann man Stufen einteilen, zum Beispiel gibt es nach dem Experten noch Anfänger, davor gibt es Meister usw.). Außerdem kann man im Bereich „Abzeichen“ auch Links einfügen, zum Beispiel „Meine Abzeichen“, „Abzeichenliste“, „Hilfe“ usw. Das war vorher nur mein einfacher Vorschlag. Kurzer Einblick, bitte nicht böse sein.
Noch ein paar Korrekturen: In "那时稀有的吧" ist "是" richtig, nicht "时"; in "你能做到的话就去达成它的要求吧" ändere "能做到的话" zu "要的话". Danke für die Antwort.
Woher kommt dieser gut aussehende Mann, ich habe dich noch nie gesehen…
Vielen Dank für den Vorschlag, der Beitrag wurde ausgezeichnet.
Diesen gutaussehenden Mann habe ich gesehen... Seinen Namen habe ich auf den ersten Blick behalten.
Nochmals danke an den Kundenservice! Ich bin eigentlich kein hübscher Typ, sondern ein namenloser kleiner Mann, der viele Gefühle hat… hehe~
Außerdem möchte ich den Kundendienst fragen, ob es möglich ist, ein „Ranger“-Abzeichen unter den noch nicht herausgegebenen Abzeichen zu machen? Ich bin einfach ein „Ranger“, der gerne besondere Bewertungen schreibt, aber nicht so gerne Geräte benutzt. Ich denke, viele Menschen sind wie ich, also macht bitte so ein Abzeichen, um unsere Gruppe von „Rangern“ anzuerkennen! Falls möglich, danke im Voraus!
Entschuldigung, ich war ein bisschen zu aufgeregt und habe zu schnell getippt. Das "想" in "很多人也想我这样" sollte eigentlich "像" sein. Ich möchte keine Missverständnisse verursachen, tut mir leid.
Zustimmung! Muss unterstützt werden
— Alle Antworten geladen —