Test, nicht eingeben
Anleitung für Crystal BT:
1. So geändert, dass alle 251 Elfentypen (wenn Sie Fantasy wählen) ohne Kommunikation erhalten werden können.
2. Die ersten drei Elfen sind Pikachu, Mew und Fossil Pteranodon, alle mit Fahrrädern.
3. Im Laden in der ersten Stadt gibt es einen kostenlosen Meisterball. Alle Sonnen-, Stein-, Mond-, Gras-, Wasser-, Feuer- und Donnersteine sind käuflich zu erwerben. Es gibt auch einige nützliche Requisiten zum Kauf. Natürlich wurden gleichzeitig einige der Medikamente im Laden, die den Sonderstatus aufheben, entfernt und in FULL HEAL geändert. 5. Die ursprüngliche Kommunikationsentwicklung wurde wie folgt geändert: Yongjira L40 entwickelt sich zu Hu Di; Haoli L40 entwickelt sich zu Wei Li; Rumble Stone L40 entwickelt sich zu Rumble Rock; Ghost Stone L40 entwickelt sich zu Gengar; Mosquito Frog L40 entwickelt sich zu Bullfrog Lord (Water Stone entwickelt sich zu Mosquito) Fragrance Frog); Slowpoke Water Stone entwickelt sich zu Hippo King (L37 entwickelt sich zu Slow Hippo); Big Rock Snake L40 entwickelt sich zu Big Steel Snake; Flying Mantis L40 entwickelt sich zu Giant Pincer Mantis; 3D Dragon L40 entwickelt sich zu 3D Dragon 2; Sea Spiny Dragon L45 entwickelt sich zum Spiny Dragon King. Darüber hinaus nutzt Pikachu den Donnerstein, um sich zu Raichu zu entwickeln. Den Grund erfahren Sie im nächsten Artikel.
6. Ich habe die Rassenwerte von Pikachu und Mewtu höher geändert, haha, also gibt es am Anfang Pikachu, aus dem jeder wählen kann, aber Raichus Rasse ist nicht so hoch wie die von Raichu. Ich befürchte, dass sich Pikachu weiterentwickeln wird, bevor die Person, die sich für Pikachu entscheidet, den verbotenen Evolutionsgegenstand erhalten kann. Außerdem kann man das Ding doch nicht den ganzen Tag tragen lassen, oder? Ändern Sie es also, um es mit Thunder Stone weiterzuentwickeln. PS: Pikachus Rasse ist vergleichbar mit Bisasam, Glurak und Wasserpfeilschildkröte. Was Mewtu betrifft ... es ist so groß ...
Der vollständige Name des Feuermusters: Die Reinkarnation von Licht und Dunkelheit im Gewand des Heiligen Feuers, das Dämonen besiegt. Die Grafik ist definitiv nicht gut, aber es macht sehr viel Spaß, es zu spielen.
Pocket BT Crystal + BT Silver Edition + Mario + Fire Emblem + Zelda Dream Island GBC-Simulation
Antworten (34)
Du kannst mich verachten, aber nicht meinen Charakter.
Oben auf dem Beitrag...
Verdammt, nur schauen und nicht zurückschreiben. Verstecken einrichten
Haha…………
de de de de de de
Verdammt! Schau dir an, du schaffst es nicht, auch nur ein Spiel zu lokalisieren!
Unten wurde gut gesagt, ich weiß nicht, wie es um die Fähigkeiten der Person unten steht, vielleicht könnte sie einmal zeigen, was sie kann, dann könnte ich ihr auch ehrerbietig den Vortritt lassen.
Haha... Xiao Mo hat es gut gesagt.
Ich habe eine Software, die sehr gut ist, sie kann komprimierte Dateien entpacken, knacken und chinesisch übersetzen!
Es erstaunt mich wirklich, dass Ihr eine so scharfe Waffe besitzt. Warum zeigt Ihr nicht Euer göttliches Werk, damit ich dieses Herz aufgeben kann?
Mal kurz zuschauen…
Früh losgehen? Hat uns so lange warten lassen. Aber wir halten trotzdem durch. Danke für deine Mühe, OP.
Komm und schau es dir an!
Welche Spiele kann man spielen?
Es ist draußen, der Threadersteller muss auch sein Bestes geben.
Was………
Wow, ich fordere Zeng Ge auf, ein Bild des schönen Webmasters zu zeigen!
Ich werde mal nachschauen.
Ich habe mir Zunge-Gesichts Fotos angesehen... cool~
。。。。。。。。
Weitere Antworten laden