Ankündigung: Der Medaillenantrag von Xie und Cang (ID: 12712) wurde geprüft.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1189 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-02-05 15:39:28
Nach den Regeln zur Erlangung von Medaillen haben Mitglieder, die wiederholt getrollt wurden oder deren Beiträge gelöscht wurden, keinen Anspruch auf die Medaille. Angesichts der hervorragenden Leistungen des Mitglieds in aktiven Foren und aktiven Antworten haben wir seine Bewerbung jedoch sorgfältig geprüft. Das Mitglied ist seit drei Monaten registriert, nicht länger als dreißig Tage offline, hat sich einhundert Mal angemeldet, hat mehr als einhundert Threads und eine durchschnittliche Klickrate von mehr als fünfzig. Erfüllen Sie die Bedingungen für den Erhalt der Water Genius Medal.

Nach Prüfung durch den Webmaster wurde sein Antrag auf die Medaille genehmigt. Ich hoffe, dass sie weiterhin durchhalten und gemeinsam mit Liebe, Qualität und Träumen ein 7723-Managementteam aufbauen werden
05.02.2011
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, hoch damit
Startseite gratuliert Xiao Xie, aber werden die Erhaltungsbedingungen nicht genannt? Die Regeln? Wo? Verwirrt
Ah… das… das…
Das kommt nur ihm zu, ich habe nichts dagegen.
Haha, danke an den Webmaster, danke an alle
Diese Medaille ist so cool…
Die Regeln werden nach und nach ausgearbeitet und zu gegebener Zeit werden eigens Umfragebeiträge zur Testung veröffentlicht. Da der Webmaster in letzter Zeit sehr beschäftigt war, hat sich die Veröffentlichung der Regeln verzögert. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Verstehen….
Faulpelz, das ist hübsch
.........Ich .........beneide .........Ich .........bin eifersüchtig .........Ich .........hasse Ich beneide, bin eifersüchtig, hasse!!!
Leise den Leuten unten erzählen, die Voraussetzungen für das Faulenzer-Abzeichen sind etwas schwierig.
Erzähl mir heimlich, was die Bedingungen sind.
Ich bin hier vorbeigekommen, kann der Wohltäter (Kundendienst) mir sagen, was die Bedingungen sind?
Es ist einfach sehr übertrieben, jetzt spielt er ein bisschen mit der Spannung, bis dahin wirst du es wissen.
Sag es niemandem, besonders nicht Mò Xuán... Du darfst es nur leise mir erzählen...
Lass mich noch ein bisschen verraten, der Faulenzer-Preis ist im Grunde maßgeschneidert für die Mitglieder, die hauptsächlich still mitlesen.
Cunge, dieser Faulpelz-Preis sollte eindeutig AAAA gehören.
Äh… anscheinend habe ich keine Chance mehr…
Bisher ist bekannt, dass AAAA (ID: 880) die Anforderungen zum Erhalt der Medaille erfüllt.
Bruder, das ist nun nicht fair von dir. Obwohl ich nicht viel lesen kann, verstehe ich doch ein wenig von Loyalität und Prinzipien. Warum bist du so herzlos und willst es mir nicht sagen? Hältst du mich etwa für unwürdig?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort