Endlich kann ich das Handygames-Spiel chinesisch machen.

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 283 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-02-05 16:42:44
Der Reinwasserposten dient nur dazu, meine innere Freude auszudrücken. Yo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein Spiel ist das, ich werde mal nachsehen…
Es ist kein Spiel, ich habe mit einem Werkzeug ein bisschen chinesisiert, und dann hatte ich Erfolg.
Sinisierungsgruppe @ 存我: Ich bitte um die Wahrheit, ich bitte um Anhänge
Was ist los……
Noch nicht fertig. Der Text ist sehr mühsam. Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch ein elektronisches Wörterbuch habe, sehr gut.
Fertig, lade es hoch… ich will es sehen!
Probier es mal aus, das Spiel macht viel Spaß. Panzerstrategie 2
Ja, ich versuche in letzter Zeit Spiele im chinesischen TXT-Format!
txt ist am besten, du weißt schon
txt.lng.lang...... alles ist nicht angenehm, class ist am angenehmsten…
Verdammt, ich sterbe, der Text ist nicht groß, vom Chinesischen blutig über den Kopf. Dasselbe Wort wurde zehnmal geändert
Du weißt es ja auch! Nach dem Spielen dieses Spiels bin ich direkt ohnmächtig geworden.
Ich weiß nicht, ob ich die Geduld habe, weiterzumachen, ich bin total erschöpft.
Kumpel, statt hier Zeit zu verschwenden, könntest du dir lieber Wild Bike 3 auf Chinesisch besorgen!
....Bei Wild Bike spiele ich die halbe Bildschirmansicht. Ich habe kein Interesse, daran zu herumzumachen.
Wild Bike macht richtig Spaß!
So lustig es auch ist, es ist immer noch nur ein halber Bildschirm! Man kann die Straße nicht sehen.
Ich bin im Vollbild!
Wahrscheinlich nicht, dieses Spiel ist bildschirmanpassend, alle drei Teile sind es.
Ich weiß nicht warum, ich kann die unteren Optionen nicht sehen, einige Einführungen kann man nur zur Hälfte sehen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort