Kleiner, willst mir Daten stehlen, haha, ich habe das Bild geschlossen
Ich bin ein unendlicher Strom, ah gā gā.
Das Datenvolumen hier ist sehr gering, ein Bild ist nur ein Dutzend K.
Es wird gesagt, dass dieses Spiel die moderne Campus-Version von „Moonlight Box“ ist.
Das Problem ist, dass die Eltern nicht viel Taschengeld für Telefongebühren geben.
Hehe, habe das Spiel durchgespielt, mag Eileen. (Ich werde euch nicht sagen, dass ich Eileen mag, weil sie schwarze Strümpfe trägt)
Übrigens, warum gibt es kein Ende für Ailin?
Ah, schwarze Pferde lieben schwarze Seide!!! Es scheint, dass Schwarz wirklich Charakter hat
In der Zukunft wird jemand das „weiße Pferd“ haben, und dann sagen wir: Das weiße Pferd liebt weiße Seide…
Ich möchte nur sagen, warum es im Ende von 3 kein Ende für die Lehrerin gibt... eigentlich habe ich mich sehr auf das Ende mit der Lehrerin gefreut, um zu sehen, wie es wäre... Ich habe immer das Gefühl, dass die Lehrerin in 3 nur ein vorbeigehendes Dekorationsobjekt wurde. Wenn man sich entscheidet, mit ihr zusammen zu sein, wird das Ende sehr schnell zum Ende der Mutter des Protagonisten geführt...
Schweiß, das ist normal, beim Anblick von schwarzen Strümpfen werde ich auch erregt, ich kann es auch nicht kontrollieren. Was Schwule angeht, hat die offizielle Stelle gesagt, dass Lehrer-Schüler-Beziehungen zu sensibel sind, also... wurde es harmonisiert.
Der Lehrer ist ziemlich gut, aber er ist zwei Jahre älter.
Ich bin daran nicht interessiert, es ist mühsam zu suchen, es ist besser, Ouer zu spielen.
Tiefblaues Erinnern ist ein Meisterwerk
Wenn ich Azure von Auer spiele, bin ich nur betrübt. Aber wenn ich die Spieluhr der Zeit spiele, und am Ende die Szene der Mutter-Kind-Wiedervereinigung kommt, kann ich nicht aufhören zu weinen. Einfach ausgedrückt, die Spieluhr enthält im Vergleich zu Azure zusätzlich das Thema Mutterliebe, daher berührt es mich. Übrigens, ich mag eigentlich auch Rindfleischstreifen, ich weiß nicht, ob ich meinen Namen in... Rindpferd? Rindlich? ändern soll.
Unten sollten wir nicht zu ekelhaft sein, einverstanden?
Nach dem Lesen der Antwort auf Etage 18 stimme ich zunächst seinen Ansichten tief zu, aber als ich den letzten Satz sah, verstand ich die Bedeutung des Wortes 'Verachtung'.