1. Wenn ich Aufsätze schreibe, esse ich nie heiße, trockene Nudeln, sondern Wontons
2. Zuerst gab es in Yushu einen Wind, und dann kam es in Yushu zu einem Erdbeben. Das nennt man mich schlagen. Dies nennt man verbale Gewalt. Es ist dasselbe, als würde man ihn schlagen. Er hat keine Schmerzen und mir geht es besser.
4. Ich schlage nie jemanden, erstens, weil ich niemanden schlagen kann, und zweitens, weil ich immer noch sehr gebildet bin
5. Man hat kein Spitzenerlebnis, sondern am Ende ein verrücktes Erlebnis.
6 Positive Menschen sind wie die Sonne, die scheint, wo immer sie scheint; Negative Menschen sind wie der Mond, der am ersten und fünfzehnten Tag des Mondmonats gleich aussieht (so sieht dein Mond aus)
7. Der Tag ist endlich gekommen. Wenn Gott will, dass er zugrunde geht, muss er zuerst verrückt werden
8. Fragen Sie nicht, woher der Held kam, denn Bären graben am Grab seines Vorfahren.
9 Ich komme auch von der Peking-Universität und der Hubei-Universität
10. Mythen behandeln Götter als Menschen, Legenden behandeln Menschen als Götter, also ist es keine Legende, es ist ein Mythos, weil es ihn nicht gibt
[Original von Huangfu] Schockierende Zitate unseres Klassenlehrers
Antworten (6)
Ich sagte, dass Xiao Xie kein Versteckspiel macht, es stellte sich heraus, dass es Huangfu war.
Äh......
Sollen wir uns verstecken?
Was zum Teufel machst du?
Schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau
Mach keine Pläne, Huangfu, Bruder Cun wird es absagen.
— Alle Antworten geladen —