(Hinweis: Der Eigentümer dieses Beitrags liegt bei 7723)
Aus verschiedenen Gründen war ich einen halben Monat lang nicht online. An diesen Moderatorentreffen habe ich nicht teilgenommen. Ich bin allen gegenüber zutiefst demütig!
(Meine Schreibfähigkeiten sind nicht sehr gut! Geben Sie mir nicht die Schuld!)
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und ich habe nur zwei Eier gegessen! (Shenma isst Eier an seinem Geburtstag!)
Ich hatte kürzlich eine Laune und wollte einige meiner persönlichen Daten preisgeben. Willst du es sehen? Natürlich ist es kein Foto. Die Pixel des Mobiltelefons sind zu niedrig, um eine klare Aufnahme zu ermöglichen!
Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert...
[Ankündigung] Ich verkünde stillschweigend mein offizielles Comeback! ! !
Antworten (13)
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen? Ich kenne dich gar nicht!
……Du bist zu unerfahren
Lange nicht gesehen
Gemischte Gruppe?? Wow, großer Bruder! Du bist wirklich reich! Leih mir doch ein bisschen!
Über zehn Millionen sind nicht viel... Erfolgreich 2.157 【weiße Rüben】 Früchte verkauft, erhalten: 1.509.900 Punkte
Hallo Forum... langweilig... ohne Definition... entweder mit dem Handy spielen... oder über Spiele reden... oder einfach wie jetzt weiter langweilig quatschen... bitte um Experten...
Der Webmaster ist sehr gut... Mein Geld wurde mir zweimal gestohlen, und er hat es mir beide Male zurückgegeben.
Es heißt, dass Menschen immer in Gruppen auftreten.
Moment mal, was hast du gesagt? Warum hat der Webmaster mir nicht zurückgezahlt?
..Willkommen zurück!
Die erste Etage ist für Neulinge......
Unbedingt unterstützen!
Eins eins + ich wie immer bei
— Alle Antworten geladen —