Shangguan Yis Meister Xuan Ming war einst ein verlassener Schüler der Qingshan-Sekte und außerdem ein weltweit wenig bekannter Meister der Talismanherstellung. Seit seiner Kindheit lernte er bei Xuan Ming.
Als sein Lieblingswerk: „Returning Talisman“ zeichnet sich durch das unvorhersehbare Öffnen und Schließen von Waffen aus, um Waffenangriffe zu kontrollieren. Es kann für mächtige Einzelangriffe und Gruppenangriffe eingesetzt werden. Es erfordert lediglich viel Energie und Operationstechniken im Körper des Zaubernden. Obwohl er so mächtig ist wie Shangguan Yi, kann er nur einmal im Monat Zauber wirken.
Angesichts der Konfrontation mit Han Mengyao, der Zauberin Nummer eins der jüngeren Generation der Hehuan-Sekte, beschloss Shangguan Yi, nach dem ersten Prozess eine schnelle Entscheidung zu treffen.
Die Kollision zwischen den drei Dolchen und dem Wort „gui“ dauerte nicht lange. Shangguan Yi kreuzte seine Hände und formte eine Kugel, wobei er sein Qi zu einer Kugel verdichtete. Der grüne Finger am Mittelfinger seiner linken Hand entzündete sich und begann zu sprühen.
„Los!“
Ein grüner Feuerdrache flog in die Luft, als Shangguan Yis linker Arm sich streckte.
Die drei Dolche waren in der Luft eingefroren wie drei in Panik geratene Menschen, und das Wort „Gui“ explodierte plötzlich, verstreute sich zunächst in der Luft und verwandelte sich augenblicklich in einen schnell rotierenden Windwirbel, grün. Die Feuerdrachen stürzten gleichzeitig in den Windwirbel
„Yin...Yin…“
Der Windwirbel wurde immer größer. Auf der anderen Seite bildete die Hexe Han Mengyao mit einer Hand einen „horizontalen und vertikalen Doppelschild“, um sie vor sich zu schützen; mit der anderen Hand benutzte sie eine Peitsche, um Donner zu schlagen.
Die leichte Schlangentanz-Drachenpeitsche ist wie die aufsteigenden Wellen, und das Geräusch, das durch die Luft bricht, ist eine Welle nach der anderen. Der Schatten der Peitsche bleibt im starken Wind hängen, als würde er sich tatsächlich dem Windwirbel nähern. Als wären sie erwacht, drängten sich die drei Dolche zusammen und stellten sich dem bedrohlichen Peitschenschatten entgegen.
"Bang bang...choking..."
Die beiden Krieger, entschlossen zu sterben, kämpften gemeinsam für ihre jeweiligen Herren, ohne einen Zentimeter aufzugeben.
Dies ist der Zeitpunkt, an dem Shangguan Yis „Rückkehrender Talisman“ seine Kraft zeigen will – der Windwirbel sammelt sich auf die Größe einer Hütte und bewegt sich langsam vorwärts. Die umgebende Luft scheint von ihm gedrückt zu werden, und in einem Moment wird daraus ein starker Wind, der auf Han Mengyao zuweht. Der Dolch, der gerade noch ängstlich war, gewann allmählich die Oberhand. Der Peitschenschatten löste sich nach und nach auf und konnte die Vorwärtsbewegung des Dolches nicht mehr aufhalten.
Obwohl er passiv war, folgte Han Mengyao immer noch dicht, zog mit der Peitsche einen Ring und widerstand unter dem Schutz der „horizontalen und vertikalen Doppelschilde“ der Unterdrückung durch die turbulente Strömung. Die Schatten der Peitsche sind viel sanfter als zuvor. Dieser kritische Moment scheint eine defensive Vorbereitung zu sein.
Nachdem Shangguan Yi den Zauber gewirkt hatte, fühlte er sich ein wenig erschöpft. Die Angewohnheit, die er durch langjährige Kämpfe entwickelt hatte, veranlasste ihn, schnell die „Zhenyuan-Pille“ herauszunehmen und sie zu trinken, um die verlorene wahre Energie wiederherzustellen.
In seinen Augen ist kein Anzeichen von Nachlässigkeit zu erkennen. Obwohl er die Oberhand hat, weiß er, dass dieser Angriff den Gegner töten muss, sonst kann er nur parieren, wenn der Gegner zum Gegenangriff übergeht.
Ist diese lebensbedrohliche Strategie richtig oder falsch?
Shangguan Yi ist eine Person, die daran glaubt, den Sieg durch Stabilität zu erreichen, aber der heutige riskante Schritt ist zu ungewöhnlich.
Leiden!
Er erkannte plötzlich, dass die vorherigen Worte seines Gegners andere Absichten hatten. Sie musste gewusst haben, dass sie ihren Lehrer mehr respektierte als gewöhnliche Kultivierende, also verärgerte sie ihn mit einigen rebellischen Worten ...
Die Kulthexe ist wirklich gerissen! Schließlich bin ich zu jung.
Aber der Pfeil ist an der Sehne und muss abgefeuert werden. Shangguan Yis Augen kehrten zu Entschlossenheit zurück und dachten über die nächste Situation nach.
(Ende von Kapitel 4)
„Seven Kills“ Kapitel 4: Returning Talisman
Antworten (23)
Haha, Spitzenmäßig.
……Ich dachte schon, alle wären gegangen…… Übrigens, Bruder Cun, ich habe meine Sachen fertig gemacht
Nicht schlecht~hehe
6?!!!!!
Es ist wieder eine mysteriöse Person aufgetaucht.
Darf ich fragen, wer der Chen unten ist?
Ich tippe 6 id
Haha, dritter Stock id6, ich id5. Schicksal
Äh, im 7. Stock gibt es einen Kranken
Der neunte Stock ist ein Idiot
MXTDBZ. Haha
Mach weiter, Spitze!
Chen, wer ist dieser Vorgänger? 6id!
C、XEb
XMTMAGAJMGA!
LLLLLLL
Sprich nicht die Sprache der Vögel! Sprich nicht die Sprache der Vögel!
Was machen die paar Leute unten?
…Oh… ich stelle gerade eine Frage…
14L.,10LJAMGAMGJTMAGAM
Weitere Antworten laden