[Ressourcengruppe] Chinesische Version der S40-Handy-Super-Toolbox
[Autorisierung] Völlig kostenlose Version [Kategorie] System [Update] 22.07.2010 [Sicherheit] Echtmaschinentest bestanden Kein Plug-in. Keine versteckten Schnallen. Keine Viren. Unbundled [Einführung] Der englische Name der Super-Toolbox für Mobiltelefone lautet MobyExplorer. Es wurde in meinem vorherigen Beitrag „Absolute Privatsphäre – Verschlüsseln Sie Dateien und Ordner in Ihrem 6131-Mobiltelefon“ erwähnt. Die damals heruntergeladene chinesische Version konnte nur einige Versteck- und andere Aufgaben ausführen. Die Dateiverschlüsselungs- und Dateikomprimierungs- und Dekomprimierungsfunktionen wurden nie erfolgreich getestet. Jedes Mal wurde die Meldung „Dieser Vorgang kann nur auf dem lokalen Server ausgeführt werden“ angezeigt. Dieses Mal habe ich die auf Englisch registrierte Version gefunden und festgestellt, dass diese Funktionen verwendet werden können. Es wird geschätzt, dass es ein Problem mit der chinesischen Version der Originalversion oder dem Crack gibt. Deshalb wurde diese Software unter Bezugnahme auf frühere Versionen ins Chinesische übersetzt, damit jeder sie nutzen kann.
❮
❯
Antworten (7)
Übernommen von Baoruan-Netz
Danke fürs Teilen! Ist es von Ya Ya Han?
Danke fürs Teilen.
Der Senior ist aufgetaucht
……Kannst du nicht mehr anhalten?
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Nicht schlecht, ich unterstütze es, jemand hat es früher schon mal gepostet.
— Alle Antworten geladen —