1. Wenn eine Person keinen Sinn ergibt, bist du einfach mit Scheiße aufgewachsen
2. Du bist dein Vater und ich bin dein Enkel. Ich werde auch Sun Tzus Kriegskunst nutzen, um mit dir fertig zu werden
3. Es ist eine Gruppe hier (funktionale Gruppe), es ist eine Gruppe hier, es ist fast überall eine Gruppe (es ist so ein schwuler Typ)
4. Die Soße wird aus Salz hergestellt und ist salziger als Salz
5. Bitten Sie die sechs verantwortungslosen Männer hinter Ihnen, zu Ihren Plätzen zurückzukehren
6. Hierbei handelt es sich um eine Titanbindung. Fügen wir eine Methylgruppe hinzu. Fügen wir eine Methylgruppe hinzu (bitte beachten Sie den schrägen Akzent)
7. Wenn andere Leute Fragen schreiben, schreiben sie, als ob es einen Geist gäbe, aber wenn Sie Fragen schreiben, schreiben Sie, als ob es einen Geist gäbe
8. Wenn du wie ein Schweinedarm bist, der nicht hochgehoben werden kann, kann nicht einmal die ganze Welt dich hochheben
9. Schneiden Sie die Gurke in sehr dünne Scheiben und trocknen Sie die Scheiben, um Gurkenpapier (echte Kuh) herzustellen
10. Der erregte Zustand ist der Zustand nach der Stimulation (wirklich stimuliert).
[Original von Huangfu] Schockierende Zitate unseres zweiten Schulleiters (4)
Antworten (6)
。。。。。
Als Hervorhebung markiert, um zu ermutigen
Das haben unsere Klassenkameraden in ihr Heft geschrieben, wie könnten wir das jemals gesehen haben?
Schon wieder eine BUG-Partei, Kommentare löschen, wie soll ich mich da fühlen?
Was bedeutet 3. Stock?
Die Menschen, die die Wahrheit nicht kennen, tragen Sojasaucenflaschen und passieren angespannt die Straße... Lern weiter!
— Alle Antworten geladen —