[Bewerbung] Tauchgruppe

Das Originalplakat: Auch das Tauchteam hat gute Angewohnheiten Ansichten: 306 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-02-05 22:21:40
Macht jemand mit? Komm und tauche mit mir, aber du musst einen Beitrag zu 7723 leisten, z. B. Werbung für diese Website machen, Fragen von Neulingen beantworten ... Unter Tauchen verstehe ich, dass ich im Stillen kleine Dinge für 7723 erledige. Weil wir nicht in der Lage sind, einen kleinen Beitrag zu großen Dingen zu leisten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich trete bei…
Kein Interesse, ich bin in der Ressourcenabteilung.
Dies kann als eine zivile Organisation genutzt werden und stark unterstützt werden.
Kein Interesse, ich bin im Übersetzungsteam für chinesische Lokalisierung.
Haha, eine eigene Schule bildend!
Wenn man beitritt, macht man ein Präfix. Mal sehen, sie haben alle eines, ich mache mir eines selbst.
Okay! Volksorganisation
Ich persönlich tauche am liebsten!
Haben sie alle den Namen geändert?
O(∩_∩)O
Eigentlich war die Begeisterung aller jetzt wirklich unerwartet, der Webmaster war an dem Tag völlig aus dem Häuschen, und als er mit mir sprach, war er einfach optimistisch.
Ich mag Tauchen sehr!
Warum nennst du es nicht Öffentlichkeitsarbeit-Team, ist das nicht gut? Die Öffentlichkeitsarbeit liegt dann bei dir!
Ja, es werden immer mehr Leute. Alle sind sehr aktiv.
Haha O(∩_∩)O Erfolg ist eine gute Sache
Wenn es Propagandagruppe genannt wird, kann es eine offizielle Organisation werden, haha. Wenn man 7723 als eine große Familie betrachtet, dann ist die Propagandagruppe eine wichtige Abteilung.
Ich hoffe, dass dieser Tauchtrupp den Namen nicht selbst geändert hat, sondern dass er vergeben wurde!
Ach~ es wurde wirklich selbst geändert. Werbegruppe\ich finde es in Ordnung
Gibt es einen speziellen Link, den man zum Bewerben weitergeben kann?
Dann muss man es wahrscheinlich selbst machen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort