[Hinweis] Wenn Sie in Zukunft Beiträge veröffentlichen, achten Sie bitte darauf, die Myid danach zu entfernen.

Das Originalplakat: Eier Ansichten: 188 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-05 23:05:28
Achten Sie bei zukünftigen Beiträgen darauf, die Myid zu entfernen. Ich habe gerade einen Link zu einem Beitrag gesehen, dann habe ich auf das Forum geklickt und mein Name hat sich in Dandan geändert. Tatsächlich bin ich Damen. . . Daher sollte jeder beim Versenden von Verbindungen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit aufbringen, da sonst der Gewinn den Verlust überwiegt, wenn der Account gestohlen wird. (Was für eine Tragödie, ich muss die Datensätze erneut bereinigen ... Meine Berechtigungen sind möglicherweise erneut verloren gegangen. T_T, vergessen Sie es.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, wer sind Sie?
Hehe, das ist der Beitrag, den ich gepostet habe.
Eigentlich ist Dandan mein kleiner Account
Das weiß ich ^_^.
Ursprünglich hat Huangfu aus Angst, dass die Verbindung verloren geht, die Verbindungsadresse mit einem kleinen Konto kopiert. Ziemlich gut.
Ich habe auch ein kleines Konto!
Alle, klaut meinen Account! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=118&idd=105&id=8444
Wenn man sich mit Cookies anmeldet, sollte es nicht mehr passieren, oder?
Mein Zweitaccount: Huángfǔ Cháoyúns Zweitaccount, swsw1313, swswsw1313, Dandan, Xú Mùyún
Was ist eigentlich YY
Also ist Dandan Huangpu! Ich habe mich die ganze Zeit gewundert!
Eigentlich gibt es ein Konto namens Danni, das meins ist. Ich gestehe es. -_-
Aha...
Scharf………
(middle)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort