Liebe Mitglieder und Freunde waren immer mit großer Begeisterung dabei und haben tatkräftig einige gute Vorschläge für uns 7723 gemacht. Allerdings kann ich aufgrund meines vollen Terminkalenders nicht alle Vorschläge meiner Freunde lesen. Um die Kommunikation besser zu erleichtern, führen wir hiermit eine Aktion zur Meinungseinholung durch. Bitte antworten Sie mit Ihren Vorschlägen auf diesen Beitrag. Ich werde mir die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu prüfen und auf einige Vorschläge zu antworten.
Um allen für ihre Unterstützung von 7723 zu danken und die Begeisterung aller zu steigern, werden bei dieser Veranstaltung drei „Best Idea Award“-Medaillen und mehrere tausend Jahre alte Ginseng (für Mitgliedschafts-Upgrades) an herausragende Vorschläge verteilt. Ich hoffe, dass sich alle zusammentun können, vielen Dank!
Dieser Aktivitätszyklus dauert zwei Wochen (2012.2.5 – 2012.2.19)
Um ein 7723-Managementteam mit Liebe, Qualität und Träumen aufzubauen
2012.2.5
[Aktivität] Bitte geben Sie uns Vorschläge von Freunden 7723
Antworten (153)
Gut... gut... gut
Ich hoffe, ein Herstellerschild einzurichten, um Spiele desselben Herstellers zu kategorisieren.
………………
Unterhaltungsaspekt: Änderung der Währungsinstitution, Gold-Diamant-Münzen können gegen Mitgliedsmünzen eingetauscht werden, ansonsten sind die Gold-Diamant-Münzen nur Dekoration. Verbesserung des Währungssystems, da bei einigen Freunden durch Bugs die Währung verschwunden ist, was Mal für Mal einige Millionen betrifft, das hält keiner aus, am besten gibt es ebenfalls eine Bank.
Die Freundesversion hat bereits die Klassifizierung vorgenommen.
Ich hoffe, es kann ein Mitglieds-Online-Spiel-Duell eingerichtet werden, ähnlich wie bei der Farm.
Ich hoffe, dass auf der Spielseite ein Nachrichtenzentrum hinzugefügt werden kann, damit es für die Spieler einfacher ist, Fragen und Vorschläge zu stellen, und es auch die Verwaltung erleichtert, sodass die Verwaltungsmitarbeiter sofort über die Aktivitäten der Spieler informiert werden. Obwohl es neben dem Spiel einen Kommentarbereich gibt, ist dieser schwer zu verwalten, und die Meinungen und Vorschläge der Spieler werden erst nach langer Zeit oder möglicherweise überhaupt nicht bemerkt.
Abzeichen vor dem Namen anzeigen!
Fügen Sie auf der Startseite der Website dem empfohlenen Roman ein Animationselement hinzu... zum Beispiel 'Feuer' oder so.
Im Bereich Spiele: Man kann dem Spiel Blumen oder Eier hinzufügen, damit Freunde das Spiel auf anschaulichere Weise kennenlernen können. Wie unten gesagt wurde, sollte es eine Herstellerkennung geben. Im Hinblick auf die Suche scheint es so, dass die Spielsuche nur Namen und Beschreibung durchsuchen kann; am besten wäre es, wenn auch die Kennzeichnung gefunden werden könnte. Bei Screenshots gibt es einige Duplikate, aber heutzutage tritt dies seltener auf. Und der wöchentliche Spielbericht sollte in einen Monatsbericht geändert werden, der die im letzten Monat herausragenden Spiele zusammenfasst.
Auf der offiziellen Website für den Computer sollte auch ein Forenlink eingerichtet werden, damit Freunde, die manchmal nicht genug Datenvolumen haben, auch das Forum besuchen können.
Ergänzung Momo... Im Spiel können nur ein Ei und eine Blume geschickt werden
Zum Verkauf Spitzenkontonummer!
Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte: Die Registrierungsschwelle ein wenig erhöhen, sonst werden immer Leute sich registrieren, um Werbung zu posten.
Webmaster, in letzter Zeit ist das Nervigste, dass im Forum Beiträge gespammt werden und Spielebewertungen auf Erwachsenenwebseiten erscheinen. In den letzten zwei Tagen ist das sehr häufig, ich überlege, wie man dagegen vorgehen kann.
Das haben wir besprochen, der Webmaster sagt, es geht nicht.
Im Unterhaltungsbereich könnten einige zusätzliche Projekte hinzugefügt werden, wie z. B. Happy Farm. Fische fangen und einen großen Preis gewinnen, als Belohnung Diamantmünzen. In der Bank könnte man Währungen einzahlen, und Zinsen gibt es auch, hehe. Eine Herausforderung auf der Kampfarena wäre auch nicht schlecht. Wenn die Idee gewinnt, bitte schicken Sie das Abzeichen und den Ginseng an mein kleines Konto mit der ID 17000 von Shui Tiewang.
Die Version des Killens, von der Bruder Cun sprach, und die überarbeitete Version von Schere, Stein, Papier, von der ich sprach.
Ich denke, die Startseite sollte noch etwas ausführlicher gestaltet werden. Ich habe gesehen, dass viele Websites die Rubriken Wochenrangliste – Monatsrangliste – Gesamtrangliste haben. Man kann darauf klicken, um die Ranglisten zu sehen. Ich finde das ziemlich gut.
Auf dem Bauernhof kann man allen das Gemüse stehlen!
Weitere Antworten laden