Der schlaue Webmaster hat mich gebeten, es für ihn zu sagen ...

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 292 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-02-06 00:04:54
Das Wochenmagazin wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, daher ist Herr Webmaster etwas verwirrt. Ursprünglich habe ich das Wochenmagazin schon früher erstellt, aber jetzt bin ich mit Romanen und Management beschäftigt, und es ist wirklich zu beschäftigt. Deshalb konnte ich es nicht selbst erleben. Also haben der Webmaster und ich an alle Helden im Ressourcenteam gedacht. Wir verstehen wahrscheinlich, was der Webmaster meint, oder?
Der Webmaster sagte auch, dass die Woche nicht so lang sein muss und dass sich die Woche nicht nur um Java-Spiele drehen muss. Dabei kann es sich um eine Sammlung beliebter Forenbeiträge der Woche oder um Softwarebeiträge im Forum handeln. Es können Android-Spiele sein, aber natürlich kann man im Forum auch über interessante Dinge klatschen. Kurz gesagt, die Wochenzeitung dient in erster Linie der Unterhaltung und dient auch als Werbeforum.
Abschließend sagen Sie bitte noch etwas zu dem armen Poster: Die Anzahl der Personen, die im Forum online sind, wird 100 überschreiten, und es wird gleich um die Ecke sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, der listige Webmaster, die heimliche treibende Kraft, oder nicht?
Bank~~~
…………Hehe
Hey, ist das die wahre Identität des Webmasters?
Oh; -)~
Boden…………
Cut me some slack!
Der Webmaster ist ein alter Fuchs, der ein Hasenkostüm trägt
Bin ich nicht das Wochenblatt-Team? Überlass es mir! Hehe... Ich habe schon eine Ausgabe gemacht, ich frage mich, wie der Kundenservice das findet?
Ich sehe oft, dass es nicht erscheint, ich dachte, es sei eine Monatszeitschrift.
Ich habe allen eine gute Nachricht zu sagen: Ich habe ein echtes Foto des Webmasters in meiner Hand, hehe.
Warum sagt man nicht, dass es ein Wolf im Schafspelz ist...
Ich habe eine andere Version von Drei Königreiche Töten 2.2 hochgeladen als die auf der Website.
Schau mal, schau mal
Weil der Wolf ich bin, haha, 'den Kaiser benutzen, um die Fürsten zu befehlen' war mein Motto in meinem vorherigen Leben, ich habe vergessen zu sagen, dass mein Nachname im vorherigen Leben Cao war
Verschönerte Version von Drei Königreiche Töten... Ich habe dieses Ding immer selbst die Bilder ausgetauscht, weil Yumi schon lange keine neuen Generäle oder neuen Karten mehr herausgebracht hat...
Der Webmaster ist die dunkle Kraft im Hintergrund!
...Heute ist das Wetter schön...
Frohes Laternenfest allerseits
Ja, es gibt keinen General mit einem kompletten Ergänzungspaket, aber es gibt viel komplexere Ergänzungspakete, und es ist zu ungerecht gegenüber Yu Ji.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort