Aufgrund der jüngsten Zunahme der Beliebtheit der Website und des zunehmenden Datenverkehrs wurden die Regeln dieses Abschnitts speziell formuliert, um eine gute Reihenfolge im Forum und die Qualität der Beiträge zu gewährleisten. Im Interesse der Zukunft von 7723 muss sich jeder daran halten. Regeln für den Android-Abschnitt:
1. Dieser Abschnitt bezieht sich auf das Android-System. Bitte beachten Sie, dass sich der Beitrag auf dieses Thema bezieht. Administratoren und Moderatoren von Beiträgen, die nichts mit dem Thema dieses Abschnitts zu tun haben, haben das Recht, diese in verwandte Abschnitte zu verschieben!
2. Neben Android-Motoröl sind auch Freunde aus anderen Lagern herzlich willkommen, gemeinsam zu diskutieren und zu lernen. Aber bitte respektieren Sie andere und machen Sie keine beleidigenden oder beleidigenden Bemerkungen. Ansonsten haben Administratoren und Moderatoren das Recht, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen usw.!
3. Reine Ausdrücke und nichtssagende Kommentare sind in Antworten verboten. Bei Regelverstößen werden Punkte abgezogen!
4. Benutzer haben das Recht und die Pflicht, illegale, obszöne, gewalttätige und reaktionäre Äußerungen zu melden, und Administratoren und Moderatoren werden sich zeitnah mit ihnen befassen.
5. Beiträge mit Schlagzeilen und Werbung sind verboten. Sobald der Beitrag entdeckt wird, wird er direkt gelöscht. Bei schwerwiegenden Umständen wird der Ausweis direkt gesperrt!
6. Unterstützen Sie Originalität und technische Beiträge und fügen Sie je nach Inhalt Punkte und Verfeinerungen hinzu. Um unnötigen Ärger zu vermeiden, geben Sie beim erneuten Posten oder Nachdruck unbedingt die Quelle und den ursprünglichen Autor an!
7. Wenn Sie Kommentare zu dieser Version der Regeln haben, können Sie diese an den Administrator oder Moderator senden. Wir werden sie dann besprechen und korrigieren. Bitte beachten Sie jedoch unbedingt die Originalbestimmungen, bevor Sie Änderungen vornehmen!
8. Diese Version der Verordnung wird ab dem Datum der Veröffentlichung umgesetzt!
9. Das endgültige Interpretationsrecht dieser Ausgabe liegt bei 7723!
Android-Versionsregeln? und Feedback
Antworten (8)
Gut gemacht, Daumen hoch…
Einen hoch!!!
Ähm, OP! Kannst du mir helfen, ein Coolpad 8013 zu rooten? Weißt du Bescheid! Ich habe einen Beitrag erstellt, antworte dort!
…Wie wurde der Bereich der Android-Software stillgelegt? Ich finde es eigentlich ganz gut.
Ich habe Zweifel an dem Vorgehen des Thread-Opfers!
Gut, ich habe endlich eine Organisation gefunden.
Nur ein 'Haha'; -)
ZXCV
— Alle Antworten geladen —