Derzeit bewerbbare Medaillen und deren Bedingungen für den Erhalt

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 6032 Antworten: 51 Gepostet in: 2012-02-06 10:00:18
1. Newcomer Progress Award
图片
Erhaltsbedingungen: (objektiver Standard) Die Anzahl der Anmeldungen beträgt mindestens 30, die Anzahl der Hauptbeiträge beträgt mindestens 50 und die Registrierungszeit beträgt nicht mehr als einen Monat.
(Subjektive Anforderung) Es gibt keine neuesten, nur Updates. Seien Sie ein Neuling, der jeden Tag Fortschritte macht, lassen Sie das Forum mit Ihrer Stimme erfüllen und lassen Sie sich von den Veteranen akzeptieren. Sie dürfen keinen Ärger machen oder Ärger verursachen, Sie dürfen keine Aufzeichnungen über fehlerhaftes Screenbrushing oder böswilliges Spam haben und keine Aufzeichnungen darüber haben, dass Beiträge mehrfach von Moderatoren gelöscht wurden.

Irrigation Genius Award
图片
(Zielstandard) Die Registrierungszeit beträgt drei Monate, die Offline-Zeit beträgt nicht mehr als dreißig Tage, die Anzahl der Anmeldungen beträgt mehr als hundert Mal, die Anzahl der Themenbeiträge beträgt mehr als hundert und die durchschnittliche Klickrate beträgt mehr als fünfzig.
(Subjektive Anforderungen) Es gibt kein bestes Wasser, nur mehr Wasser. Wasser zeigt Stil und Niveau. Sei eine wütende „Wasserkuh“ und gehe mutig voran. Es ist erforderlich, dass Sie keinen Ärger machen, keine Aufzeichnungen über bösartiges Bildschirm-Spamming oder böswilliges Trolling haben und keine Aufzeichnungen darüber haben, dass Beiträge mehrfach von Moderatoren gelöscht wurden.

3. Born to Be Lazy Award
图片
Erhaltsbedingungen: Registrierungszeit für ein halbes Jahr, Offline-Zeit nicht mehr als dreißig Tage [objektiver Standard], mehr als 200 Anmeldungen, mehr als 100 Millionen Mitgliedschaftsmünzen und nicht mehr als zehn Beiträge.
Hinweis: Die Essenz der Lazy-Auszeichnung besteht darin, ... jeden Tag zu tauchen und verrückt Münzen zu verdienen, für aktive Mitglieder in einem anderen Sinne ...
Subjektive Anforderungen: Es gibt keinen Faulenzer, nur Faulenzer, zu faul für ein Upgrade, zu faul zum Posten, ich liebe es, mich anzumelden, ich liebe es, Münzen zu verdienen, ich liebe es zu tauchen. Ältere Taucher, bitte bewerben Sie sich schnell

4. Hilfreiche Auszeichnung
图片
Erhaltsbedingungen: In diesem Forum gibt es keine Karte für gute Menschen, aber eine hilfreiche Medaille. Verpassen Sie also nicht die folgenden noblen Verhaltensweisen: 1: Oft aktiv im kostenlosen On-Demand-Bereich und Beantwortung von Fragen für Freunde, die On-Demand-Spiele spielen.
2: Auf der Grundlage der Einhaltung des ersten Artikels oben, dem Upvoten von Beiträgen über einen langen Zeitraum, dem Eliminieren von Null-Antworten und der Forderung, dass die Anzahl der Antworten 500 überschreiten muss. (Um die Anzahl Ihrer eigenen Antworten zu überprüfen, sehen Sie sich bitte an: Meine Website – Meine Verwandten – Meine Antworten)
3: Machen Sie aktiv Vorschläge und bewerben Sie 7723~~

Zusätzliche Angelegenheiten: 1. Jede Person kann sich erfolgreich um bis zu drei Medaillen bewerben (Veranstaltungsprämien sind nicht inbegriffen). Jeder muss sich aktiv an den Aktivitäten dieses Forums beteiligen)
2. Es kann jeweils nur eine Medaille beantragt werden, der Abstand zwischen zwei Medaillenanträgen sollte mindestens einen Monat betragen.
3. Die Medaillen dieses Altars sind dauerhaft

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mir fehlen noch elf Beiträge
Es ist gesagt, dass mein Geld zum dritten Mal weg ist.
Ich scheine in der Lage zu sein, Fortschritte bei Neulingen zu machen…!
Es sind noch nicht fünfzig Beiträge, oder?
Oh, wie kann das sein! Mir fehlen noch 30 Beiträge!
Das System 7723 ist wirklich zu mächtig... Mein Geld ist zum dritten Mal weg.
Hehe… jetzt ist mein Geld Karotten!
Grenzwertig, keine Hoffnung mehr
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich nicht upgegradet.
Der erste hat trotzdem noch Hoffnung.
Warum gibt es keine Wildmitglieds-Abzeichen...
…Ich dachte eigentlich, ich sei schon faul genug… aber ohne den Preis für den faulsten Wurm wäre selbst Faulheit im Vergleich zu mir faul.
Man muss 500 Mal posten, so gruselig
Ganz einfach... ich habe schon sieben- bis achthundert.
Es ist so schwer, ein Abzeichen zu bekommen...
Sogar faule Leute können es nicht bekommen, frustrierend, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nicht aufgerüstet.
Ich wollte sehen, ob ich einen Faulenzer-Preis beantragen könnte, aber es sieht schlecht aus, Menschen sind nun mal sehr faul.
Warte ab, früher oder später werde ich alle Medaillen bekommen!
Eine Medaille bekommt man nicht so einfach...
Ach....
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort