s60v3
coreplayer1.25 Chinesisch verschönerte 3D-Symbolversion: Richten Sie mehrere nützliche Tastenkombinationen und einige Softwareparameter ein, die normal eingestellt werden müssen! Beschreibung der Tastenkombinationen: grüne Wähltaste – Datei öffnen *-Taste – Vollbild C-Taste – Software beenden (wird mit MagicKey_1.09 (Tastenzuordnung) verwendet, ordnen Sie die *-Taste der Multimedia-Taste zu, um in den Vollbildmodus zu wechseln, und Shortcut-Vorgänge mit allen Funktionen können ausgeführt werden, ohne die Abdeckung zu drücken. Zum Beispiel: N95) Beschreibung der Softwareparameter: Die Vollbildwiedergabe ist so eingestellt, dass das Video nach rechts gedreht wird – sanftes Zoomen – Dateizuordnung aktivieren – FLV und ***I erweiterte Einstellungen – √ Deaktivieren ***Ich poste die erweiterten Einstellungen des Raten-Benchmarks – Skalierung des Erscheinungsbilds – 80 % (schöner)
Wenn Sie es nicht installieren können, signieren Sie es bitte
Ich habe es signiert, Sie können es entfernen
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆CorePlayer 1.25 Chinesische verschönerte Version
Antworten (3)
Universal Player neueste Version 1.36...\ und es gibt noch eine 1.37, bei der man nicht weiß, ob sie echt ist
Die neueste hat Fehler... wurde nicht hochgeladen
Kein Problem, ich benutze es schon seit langer Zeit.
— Alle Antworten geladen —