【Sentiment】Ich mag 7723 wirklich

Das Originalplakat: panda@小风 Ansichten: 1418 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-06 11:48:42
Es scheint 2010 zu sein. Ich habe die 7723-Website von Sogou aus aufgerufen. Die 7723 war damals nicht so schön. Aber ich mag es wirklich. Alle Spiele hier sind gecrackt! So war der 30M-Traffic innerhalb weniger Tage aufgebraucht. Viele lustige Spiele heruntergeladen. 7723 hat im Laufe der Jahre Fortschritte gemacht. Vielen Dank an den Webmaster und die Backend-Mitarbeiter. Im Namen aller Spieler grüße ich Sie! (Meine Cousins ​​​​und meine Klassenkameraden kommen alle zu 7723, um Spiele herunterzuladen. Wir haben alle 7723 als unsere Homepage festgelegt. Wir unterstützen 7723 nachdrücklich.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top Top…
Nachdem ich 7723 entdeckt hatte, war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
图片
Der unten drunter erinnert mich an den Verifizierungscode
7723.cn (Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723! Ihre Unterstützung ist unsere Motivation!
Ich auch, ich habe bei Baidu 7723 gefunden, Spiele herunterladen ohne Pause, das Datenvolumen war in ein paar Tagen aufgebraucht, nicht genug, also habe ich das Guthaben auf der SIM-Karte genutzt, das Guthaben war auch aufgebraucht, ich wurde von meiner Mutter ausgeschimpft (mehrere Monate hintereinander dasselbe) und habe meinen Cousin und Klassenkameraden empfohlen, 7723 zu benutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort