Spielmodifikations-Cheat-Gerät: Eight Gate Artifact V2.20 Lunar New Year Edition von Da Luo

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1697 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-06 11:57:15
Klicken Sie hier, um [207K] herunterzuladen Gebrauchsanweisung: Dieses Programm erfordert Root-Berechtigungen, um ordnungsgemäß zu funktionieren! Bamen Artifact ist ein Spielmodifikator für die Android-Plattform, der vom Programmierteam Yashen Intelligent World entwickelt wurde. Diese Software kann die HP, MP, Anzahl der Leben und andere Parameter des Spiels einfach ändern, indem sie die Speicherdaten des laufenden Spiels ändert. Es ähnelt Spielmodifikatoren wie FPE und Kingsoft Ranger auf der PC-Plattform. Die Software unterstützt sowohl Chinesisch als auch Englisch und wird mit Hilfeanweisungen geliefert. Bitte lesen Sie die Hilfehinweise vor der Verwendung sorgfältig durch. Modifizierbare Spiele: - Theoretisch können alle Spiele, auch Simulatorspiele, modifiziert werden. Wir haben gängige Simulatoren wie PS-Simulator, FC-Simulator, SFC-Simulator, GBA-Simulator usw. getestet und im Grunde können alle Spiele erfolgreich modifiziert werden. - Online-Spiele können nicht erfolgreich geändert werden, da die Daten von Online-Spielen grundsätzlich auf dem Server gespeichert werden. Selbst wenn Sie es ändern, werden die Daten wieder auf das Original zurückgesetzt, sobald der Server aktualisiert wird, wenn er mit dem Internet verbunden ist. Verwenden Sie das Acht-Tor-Artefakt daher bitte nicht zum Werfen von Online-Spielen. V2.20-Update: 1. Fenstertransluzenzeffekt hinzugefügt; 2. Schwebendes Fenster hinzugefügt. Klicken Sie, um das achttürige Artefakt zu aktivieren, das Hotkeys ersetzen kann. 3. Der Fehler wurde behoben, dass einige Daten bei der Fuzzy-Suche möglicherweise nicht gefunden wurden. 4. Der Fehler, dass Hotkeys auf Xiaomi-Telefonen nicht verwendet werden können, wurde behoben. 5. Der Sucheffekt der Schnellsuche wurde verbessert. 6. Um der Neujahrsatmosphäre gerecht zu werden, wird das Symbol der Neujahrsversion in Rot geändert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was sind Root-Rechte? Aber ich habe kein Android-Gerät!
Ähm, das unten kann man ändern, aber…
gequält Selbstgespräche führen
Ah, armes Kind. Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, wie man eine Tür benutzt?
Ist das für Android?
Es wurde wirklich nicht gelehrt.
Ist es die registrierte Version? Ich benutze nicht die registrierte Version! Hast du eine registrierte Version?
Gut, ich habe endlich eine Organisation gefunden.
Man bekommt, wofür man bezahlt; dünner Brei sättigt nicht.
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort