【Witz】Three Kingdoms Killing Witz (3)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1175 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-06 12:16:48
Sun Shangxiang: „Ehemann, Ihre Gesundheit ist dringend.“
Guan Yu: „Ähem.“ Wie peinlich!“ (Verschiedene Hahnreie)

Liu Bei: „Gu Wei regiert die Welt mit Freundlichkeit“
Sun Shangxiang: „Meine liebe Frau, nimm es!“
Guan Yu: „Bruder!“
Liu Bei: „Nimm es, mein Herr!“ ! Alle, nehmt es! „
Liu Bei: „Gu Wei ist nett und nett... Ha Qiu!“ und Zhen Ji lachte
Zhen Ji sagte, sie sei charmant, und Diao Chan lachte
Diao Chan sagte, sie sei bei Männern am beliebtesten, und Sun Shangxiang lachte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Ding besiegt ein anderes
Der Thread-Ersteller hat gepostet, ich musste lachen.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Poster, das kleine Huhn zu zertrampeln!! ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃?Nur für Blühen und Verblühen? ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread des Posters┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃?Nur für das Aufblühen und Vergehen von Blumen? ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread des Posters┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃? Speziell für das Aufblühen und Verwelken der Blumen ? ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread des Erstellers┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃? Speziell für 'Von der Blüte bis zum Verfall' ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich ,,,,, ,,,,, ,,,,, ,,,,, ,,,,, Spitze
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread-Ersteller┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Zeit von Blumenblüte bis Blumenfall┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Originalposter und 1. Stock 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort