[Shen Xun muss lesen] Standardformat und Ausgaberegeln für die Veröffentlichung

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 5404 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-06 12:47:14
Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben Medaillen-Bewerbungsregeln

Für Kinder, die sich für Medaillen bewerben, posten Sie bitte im Standardformat, andernfalls werden sie nicht angenommen.

Das Format ist wie folgt:

1. Spitzname-ID des Bewerbers wie: Bewerber: Webmaster (ID: 1)

2. Name der Bewerbungsmedaille wie: Bewerbungsmedaille: Newcomer Progress Award

3. Bewerbungserklärung: Beispiel: Ich habe 54 Hauptbeiträge, 32 Logins und 26 Tage Registrierung. Ich erfülle die Bewerbungsbedingungen für die Medaille, außerdem beteilige ich mich aktiv am Forum und aktiviere die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt

\ 4. Uhrzeit des Bewerbungstages Zum Beispiel 06.02.2012

Der Prüfungszeitraum für die Medaillenbewerbung beträgt eine Woche. Ist die Frist überfällig, bedeutet dies, dass der Antrag nicht bewilligt wurde und wird nicht gesondert bekannt gegeben.

Das Folgende ist das Formatgerüst, Freunde können es kopieren und direkt ausfüllen.

[Bewerber]
[ID]
[Medaillenname]
[Bewerbungserklärung]
Mein Hauptbeitrag
Anzahl der Logins
Registrierungszeit
Erfüllen Sie die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille, integrieren Sie sich aktiv in das Forum und aktivieren Sie die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt.
[Bewerbungsdatum]

PS: Ein weiterer Punkt, der beachtet werden muss, ist, dass sich jede Person mit Ausnahme der bei Veranstaltungen verliehenen Medaillen nur für drei Medaillen bewerben kann ... und die Bewerbungszeit für die Bewerbung um eine Medaille einen Monat beträgt. Denken Sie also bitte zweimal nach, bevor Sie handeln !

Außerdem gibt es derzeit nur vier Medaillen, für die man sich bewerben kann. [Einzelheiten finden Sie in den Bedingungen für den Erhalt der Medaille] Jede Person kann sich nur für drei bewerben, da die Bedingungen für den Erhalt des [Newcomer Progress Award] und des [Natural Lazy Award] im Widerspruch stehen! (url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=188&id=11722&p=1&pp=1) Es ist unmöglich, vier Medaillen gleichzeitig zu bekommen.
Daher sind die aktuellen Regelungen für die Medaillen, die beantragt werden können, fair und angemessen.
[Ich bringe leise die Neuigkeit ... Es gibt einen Yin im Forum, und er hat diese vier Medaillen gleichzeitig ... Jeder sollte wissen, wer es ist ...]
Zeigen Sie hier alle Medaillen in den sieben Altären. Jede Medaille kann die Leistung des Mitglieds in einem bestimmten Aspekt der Website widerspiegeln. Man kann sagen: Je mehr Medaillen, desto größer der Beitrag! Medaillen werden in zwei Arten unterteilt: automatisch vom System vergeben und manuell vom Administrator vergeben: Es gibt 10 Arten automatisch vergebener Medaillen: „Firmenmitglied“, „VIP-Mitglied“, „Forumsmoderator“, „Zhongshi-Mitglied“, „Aktives Mitglied“, „Firmenmitglied“, „VIP-Mitglied“, „Forumsmoderator“, „Zhongshi-Mitglied“ und „Aktives Mitglied“; Zu den handverliehenen Auszeichnungen zählen der „Helpfulness Award“, „Natural Lazy Award“, „Lifetime Achievement Award“, „Excellent Bamboo Award 2“, „Excellent Bamboo Award 1“, „Irrigation Genius Award“, „Outstanding Contribution Award“, „Forum Construction Award“, „Honorary Guest Award“, „Newcomer Progress Award“, „Propaganda Ambassador Award“, „Best Idea Award“, „Love Messenger Award“ und „Suffering from Wind and Regen". „Boat Award“, „Helpful Award“, „Natural Lazy Award“, „Lifetime Achievement Award“, „Excellent Bamboo Award 2“, „Excellent Bamboo Award 1“, „Irrigation Genius Award“, „Outstanding Contribution Award“, „Forum Construction Award“, „Honorary Guest Award“, „Newcomer Progress Award“, „Propaganda Ambassador Award“, „Best Idea Award“, „Love Messenger Award“ und „Staying Together Award durch dick und dünn“. 28 Arten. [Einzelheiten finden Sie unter Medal Help ] Mit Ausnahme der vier, für die man sich bewerben kann, und einiger weniger, die automatisch vergeben werden, werden die meisten anderen durch verschiedene Seven Forum-Aktivitäten erworben. Also los, Leute! Vielleicht gehört die nächstbeste Medaille Ihnen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte fragen, ob es eine Wildmitglieds-Medaille gibt... das passt am besten zu mir.
A..
Vierte Etage..
Gibt es Offline-Spieler
Der 5. Stock ist so lustig
Sprengstoff…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort