Sinisierungsproblem

Das Originalplakat: Ah ah a Ansichten: 207 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-02-06 13:04:21
Welche sollten chinesisiert werden, wenn main zum Öffnen einer Klasse verwendet wird? Müssen sie übersetzt werden, wenn sie /? haben? Was soll ich tun, wenn in der Mitte Großbuchstaben stehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib ein Beispiel, gib ein Beispiel, ohne Beispiel ist es schwer zu sagen
Wie?(Ljavax/microedition/lcdui/Image;Ljava/io/DataInputStream;Ljavax/microedition/lcdui/Font;II)V?
wie
Außerdem getHeight Wie übersetzt man dieses große H
Erreichte Höhe?
5. Stock ??????
Ich kann nur übersetzen, nicht chinesisieren.
Kann das jemand?
Was ist heute los... Es ist niemand hier.
Ich bin unwissend und schlecht informiert und habe nie erfahren, was main ist. Es ist mir wirklich peinlich.
.......
Ist es MC?
Benutze dieses Ding nicht, es ist total Müll. Ich habe es einmal benutzt, um Text zu bearbeiten, ging aber nicht und es traten Fehler auf, der bearbeitete Text war damit ruiniert. Zum Glück hatte ich eine Sicherungskopie, sonst wäre alles umsonst gewesen.
Stimmt!!! Sag es mir
Heute hat der Arbeits- und Kapitalmensch einen Meister der Sinisierung getroffen, nämlich den Thread-Ersteller, ich bin so aufgeregt, so aufgeregt. Darf ich fragen, was du im zweiten Stock gepostet hast? Muss das geändert werden? Bitte beantworte der Thread-Ersteller.
………………
Zum Beispiel, wie übersetzt man VolumeControl (mit einem Großbuchstaben in der Mitte)?
Ich frage nur, was geändert werden muss!!!
Lautstärkeregler.
Dies ist eine Kombination aus zwei Wörtern
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort