Ich fand, dass 7723 viel lebendiger ist als zuvor. Obwohl es mehr Aufkleber gibt, finde ich es immer noch sehr gut. Kommt alle zusammen!
Bitte liken Sie diesen Beitrag! ! ! ! ! !
Bitte liken Sie nach dem Betreten
Antworten (6)
Ich widersetze mich einfach nicht.
…………Wasser
Na gut! Ich gebe zu, dass dies ein sinnloser Beitrag ist.
Ich gebe zu, obwohl es mich 24 KB Traffic gekostet hat, diesen Beitrag zu betreten, habe ich, nachdem ich die Worte des Posters gelesen habe, das Gefühl, eine Tasse Nescafé getrunken zu haben.
Das ist zu dünn/flach... wirklich...
Wer am Ende des Pfades der Unsterblichkeit der Gipfel ist, bei einmaligem Sehen wird der anfangslose Weg zur Leere: Ein Donnerschlag am Himmel. Der einsame König betritt prächtig die Bühne. Der Einsame übt zwanzig Jahre den Weg. Zum ersten Mal erahnt er den Himmelspfad. Doch es fehlt an Gelegenheiten, er kann keine Unsterblichkeit erlangen. Nachdem er diesen Schriftwechsel gehört hat, kommt er hierher, um zu sehen, in der Hoffnung, etwas zu ergründen. Doch leider ist es zu tiefgründig, das erzwungene Erfassen erschöpft Geist und Herz, drei Tropfen Blut werden erbrochen. Wäre nicht der einsame König rechtzeitig zurückgetreten, man müsste um das Schicksal von Leben und Tod fürchten. Der Einsame geht nun. Verliebt euch nicht in mich!
— Alle Antworten geladen —