Wesen „Beitragsformat für Newcomer-Berichte“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 6038 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-02-06 14:52:34
=Registrierungsformat für Anfänger=
ID: (Aktueller Mitgliedsname)
Spitzname: (Wie sollen deine Freunde dich nennen?)
Attribute: (Loli, Shota, seltsam, Otaku, faules Mädchen, königliche Schwester, einsam, zurückhaltend usw.)
Fähigkeiten: (Spieleknacken/Chinesisch/Strategieexperte/Ressourcenexperte/Zivilist) usw. .
Selbstvorstellung: (Stellen Sie sich vor, wie zum Beispiel: Studium\Arbeit, erster Kontakt mit dem Forum\sich von Freunden angezogen fühlen\andere Wege, Hobbys, Sternzeichen...)
Erster Eindruck von 7723: (erste Ansichten zu 7723 und was ich sagen möchte)
Ich habe die Regeln des 7723-Forums sorgfältig gelesen und versprochen, sie einzuhalten!
Ich hoffe, dass sich alle Neulinge gemäß diesem Beitrag melden, damit sich alle kennenlernen und einen guten Eindruck hinterlassen können. Sagen Sie Nein zu bedeutungslosen Beiträgen!
ps: Standardisieren Sie Ihre Beiträge und posten Sie heiße Fotos. Erwägen Sie, sie für einen Tag ganz oben auf die Liste zu setzen, damit Sie sich schneller in die 7-Kanal-Familie integrieren können!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sie können zuerst das Format hier kopieren, beim Posten einfügen und die entsprechenden Informationen ausfüllen.
………………
Yoshi... befohlen...
Der kleine Japaner unten... ich werde dich vernichten...
Wer vom zweiten Stock kommt, soll dorthin zurückgehen.
…äh… wenn ich versuche, die Stimmung aufzuhellen, endet es in einer Katastrophe… danach werde ich nie wieder darüber reden, selbst wenn ich sterbe…
Das zeigt, wie sehr die Chinesen Japan hassen. In Zukunft sollten wir darüber nicht mehr sprechen – seien Sie vorsichtig, nicht von Massenkritik beschimpft zu werden.
⊙o⊙!! Ich habe den Anmeldepost falsch gepostet!! Waaah!!
Kann man sich nach nur einer Woche Registrierung melden?
Ich habe mich seit über einer Woche registriert und sehe das erst jetzt, es ist doch nicht nötig, Bericht zu erstatten, oder?
En hm~ Der Neuling meldet sich
【】halb
Gut formatiert
Oh, verstanden
Es fühlt sich an wie das Schreiben eines Lebenslaufs.
。。。。。。
Ach so
Was ist mit den Geschenken?
Oh oh, verstanden, danke an den ursprünglichen Poster~ (≧▽≦)/~
Yes,sir
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort