Digitale Wortmodifikation für Schokoladenbilder

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 951 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-06 15:25:44
Da einige Kinder das Tutorial zum Ändern der Charaktere auf DC-Bildern möglicherweise nicht verstehen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es erneut zu veröffentlichen!

Diesmal haben wir es in DC geändert Angelwettbewerb
Vorbereitungstools: BE Bytecode-Editor prev auditor
Okay! Wenn Sie das Spiel öffnen, können Sie sehen, dass das Spiel eine Bildschriftart hat ...
Jetzt müssen wir sie ändern und ein deinstalliertes Spiel vorbereiten. Öffnen Sie den BE-Editor, suchen Sie seine Suchfunktion, suchen Sie nach Schriftarten und stellen Sie fest, dass 5 Klassen gefunden wurden (im Allgemeinen werden die zu ändernden Klassen mit dieser Methode innerhalb von 3 bis 4 KB gefunden. Okay, nach einem kurzen Durchsuchen habe ich festgestellt, dass die zu ändernde Klasse aa.class ist ... Im BE-Editor gefunden Methode - init - öffnen, sehen Sie vertrauten Code (normalerweise wird der Code, der mit class beginnt, geändert):
aload_0
invokespecial java/lang/Object/; () V
aload_1
ifnull Labe|206
Wir müssen vor aload_1 Folgendes bearbeiten und hinzufügen:
aconst_null
astore_1
Nach der Änderung lautet es:
aload_0
invokespecial java/lang/Object/; () V
aconst_null
astore_1
aload_1
ifnull Labe|206
Speichern Sie die Klasse und überprüfen Sie sie dann mit dem vorherigen Auditor, führen Sie sie aus und prüfen Sie, ob die Änderung auf diese Weise erfolgreich ist. Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit, die Klasse zu dekompilieren, aber die Änderungsmethode ist dieselbe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………
Gut... gut...
Du kannst es ändern und versuchen!
Hmm...
Ich möchte einer spezialisierten Gruppe beitreten, dieser Beitrag ist wirklich schwer zu finden.
Okay! Tritt dem Spezialbereich bei!
So etwas Gutes nicht früher schicken
Unterstütze Originalwerke, unterstütze Xiaoshang…
Ich verstehe nicht, ich weiß nicht, wie ich den Code für ein anderes Spiel ändern soll.
Immer noch halb verstanden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort