Haha, ich habe endlich meine Hausaufgaben gemacht!
Das Kopieren dauerte fast sechs Stunden, von 10 bis 15:40 Uhr! Meine Hände sind so verdammt verrückt, dass ich endlich fünf Prüfungsarbeiten und zehn Aufsätze abgeschrieben habe, hahahaha
Antworten (18)
Glückwunsch, übrigens hast du für eine Aufgabe drei nutzlose Beiträge gepostet.
Haha, auch Wasser braucht Persönlichkeit
Das Längste, das ich abgeschrieben habe, war, dreiunddreißig Wörter jeweils fünfzig Mal abzuschreiben.
……So verwirrend! Welche Hausaufgaben, was für ein Zeug
Warum war gerade niemand da... sodass ich aus Langeweile Ressourcen und Artikel gepostet habe
Verdammt, schon wieder ist niemand da
Das ist echt krass, so schnell.
Ich wollte schon immer fragen, was Hausaufgaben eigentlich sind?
Wir haben die Prüfung hinter uns gebracht…
Ich erinnere mich, dass die Schule uns einmal aufgefordert hat, zwei Laborberichte zu schreiben, jeder mit 40 Seiten... Am Ende habe ich über 10 Seiten herausgerissen -- ....
Schweiß... Ich schaue gerade nach, ob ich bei meinen Hausaufgaben etwas ausgelassen habe, ich will wirklich nicht...
Dann könntest du es genauso gut ins Wasser legen.
Hehe, jetzt, wo ihr zur Mittel- und Oberstufe geht, sind die Lehrer wahrscheinlich strenger, deshalb kann man meine Methode nicht einfach leichtsinnig anwenden.
Streng, mein Fuß... nicht mal die Hausaufgaben für die Winterferien habe ich abgegeben... und dann soll es auch noch irgendeine Prüfung geben
Auf keinen Fall blind verwenden..
Gibt es jemanden...
Schweiß… Meister…!
Das bedeutet, dass ich gestern insgesamt vier Prüfungsbögen und zwei Aufsätze nachgeholt habe…
— Alle Antworten geladen —