Wie verwende ich BE?
Ich habe endlich ein BE gefunden, das ich gerade verwenden kann, aber nachdem ich es mir lange angesehen habe, konnte ich es überhaupt nicht verwenden! Es ist völlig anders als CE. Kann mir jemand eine vollständige Einführung geben?
Antworten (10)
Vorbeigehen... quack quack
Kleiner Trauer… danke… es war mühsam für dich…
Zunächst möchte ich cmwap und cmnet für diese wertvolle Gelegenheit danken, die es mir ermöglicht hat, hier auf den Beitrag des Erstellers zu antworten. Außerdem danke ich den Veranstaltern UC, dem 7723 Mobile Game Forum und China Mobile! Besonderer Dank geht an den UC-Browser und mein NOKIA 5233 Handy! Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um Beiträge zu unterstützen!
BE kann nur für die Bilder und den Text einiger Hersteller verwendet werden, darin gibt es Hilfe!
Oh, das zum Ändern von Bildern, das wird jetzt nicht gebraucht…
Die Schriftart des Bildes ändern
Ähm… eine Frage… Bedeutet das sogenannte Ändern von Bildtexten in Systemtexte, dass man das Englisch im Bild ins Chinesische ändert?
BE kann verwendet werden, um Klassen zu suchen und sie zu entpacken, ziemlich nützlich.
7. Stock Schlafzimmer Gras, ich bin sprachlos…
Die Einstellung im 9. Stock... ich möchte nicht darüber reden (←_←) harmonisch, harmonische Gesellschaft
— Alle Antworten geladen —