La la la la la
Uneingeladener Gast(ID:11789)
2012.2.6
Wesen La la la
Antworten (73)
Gutes Kind, lerne gut
Schon in der achten Klasse gehen... Sieh mal, Xiao Xie ist im zwölften Jahr und ist immer noch nicht gegangen.
Stirn. . . . . .
Warum hat sich mein Name so oft geändert und kein einziges Mal war er richtig... dieses Zeichen wird 'fu' ausgesprochen
Die Biogeographie in der Mittelstufe ist sehr einfach... wirklich... es ist kein Problem, 90 zu erreichen, wenn man fleißig lernt. Viel Glück...
Danke für die Unterstützung! Bruder, lerne fleißig, viel Glück!!
Mittelschule hatte keinen Biologie-Geographie-Unterricht, nur vorbeigekommen
Beim Gehen vergisst er auch nicht, Huangfu zu verfehlen. Nichts Gutes am Abschied
Ach! In Zukunft kann ich wirklich nur noch am Wochenende kommen! Ich bin schlecht in Geografie!
Ich kann nur Xiao Xie bewundern! Aber ich kann nur am Wochenende kommen!
Ach, geh gut deinen Weg
Ah, ich bin so gerührt, dass ich nichts sagen werde, haha
Vorbei, mit mittelmäßigen Kenntnissen in Geografie der Mittelschule
Geographie lernen, echt verrückt, das Wesentliche ist, wenn man Geographie gelernt hat, warum muss man dann noch Biologie lernen?
Habt ihr in der achten Klasse keinen Geographieabschluss?
Morgen gibt es die Aufnahmeprüfung für frisch Eingeschulte, die Schule hat mir die Eier wehgetan!
Lern richtig... Ich erinnere mich, dass ich in der Mittelschule jeden Tag Legend und CS gespielt habe... Und dann habe ich in der Oberstufe trotzdem noch Auswahlschulgebühren bezahlt...
Ich habe in der Mittelschule Magic Domain gespielt! ..
Haha, zu der Zeit waren diese beiden Spiele gerade erst herausgekommen..
Meine Punktzahl für das Abitur ist angekommen... Er zum Teufel sagt, es gibt zu viele Leute und man muss noch Geld bezahlen... Echt verrückt
Weitere Antworten laden