2.55 Intelligenter Download↘Gehe zu Lexun↘
Ich habe versehentlich den von anderen geposteten [MM Downloader] gesehen. Ich bin hergekommen, um es selbst auszuprobieren. Es ist derzeit nicht bekannt, ob der Sprungpunkt vorhanden ist. Bitte achten Sie bei der Verwendung darauf. Der Vorteil besteht darin, dass dieser Downloader die Verbindung automatisch wiederherstellt, wenn der Download fehlschlägt. Es ist das Beste für die aktuellen Downloadschwierigkeiten. Ich habe die Wiederherstellung der Verbindung einige Minuten lang getestet und schließlich wurde die Verbindung hergestellt. Ich war so berührt! Bitte haben Sie alle etwas Geduld und warten Sie auf die erneute Verbindung. Sie können es herunterladen! ☆ Nachteil ⒈ Sie können den Standardzugangspunkt nicht festlegen. Sie müssen bei jedem Download den Zugangspunkt auswählen. Wählen Sie nicht das Falsche. Ich bin nicht verantwortlich für die falsche Auswahl oder den falschen Sprung! Es wird empfohlen, dass jeder den Zugangspunkt im nächsten Internetmanager sperrt, um Sprungpunkte zu verhindern. ☆ Nachteil ⒉ Die Software wird alle 20 heruntergeladenen Megabyte automatisch beendet, aber das spielt keine Rolle, einfach erneut eingeben, um den letzten Download fortzusetzen? Hinweis ⒊ Fehlercode 500 erscheint (ganz normal), die Software fordert automatisch erneut an, Sie müssen also nur mit dem Herunterladen warten. (Voraussetzung ist, dass die Ressource nicht ungültig ist)→→Wenn [MM Downloader] das Problem nicht löst, versuchen Sie es mit Smart Download 2.50 (modifizierte Version) ←←←◇②Smart Download 2.50 (modifizierte Version) Wenn ein Download-Fehler auftritt, wird der Download automatisch erneut durchgeführt (drücken Sie automatisch 5). Wenn Sie es verwenden, schalten Sie bitte die Download-Fehlermeldung ein und deaktivieren Sie andere Meldungen. ◎③Die an diesem Tag freigegebenen Ressourcen können nicht heruntergeladen werden. Das liegt daran, dass der Link schwierig ist, nicht daran, dass er ungültig ist. Wenn Sie es ein paar Mal versuchen, wird der Link da sein! ㊣④Beide der beiden oben genannten erfordern die Unterstützung der PY-Plattform. Stellen Sie beim Herunterladen bitte den Zugriffspunkt auf [CMCC CMMM]
Software-Einführung: Gemeinsam mit allen drei Versionen können Sie viele 100 % verkehrsfreie Ressourcen herunterladen. Okay... Lass es uns versuchen.
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆[Kostenloser Traffic-Downloader] (s60v3)
Antworten (5)
Wirklich ohne Datenverbrauch?
Ich habe so viel davon gesehen, alles stellt aug vor, ich habe es immer noch nicht heruntergeladen, ich brauche diesen kleinen Verkehr nicht.
Warum ist der Beitrag von Huangfu Fa ein Produkt von Xuanyuan?
Huangfu ist eine Figur aus Xuanyuan-Schwert.
、、、
— Alle Antworten geladen —