[Liebesartikel] Weil ich es verstehe, schätze ich es noch mehr

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1687 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-06 23:03:24
Das Gefühl, jemanden zu lieben, ist, als würde man eine Handvoll Sand in die Hand nehmen. Man möchte es festhalten, aber wenn man es zu fest hält, bleibt nicht mehr viel übrig. Das Gefühl, jemanden zu vermissen, ist, als würde man ein Glas Wasser trinken und es dann über einen längeren Zeitraum in Tränen verwandeln. Das Gefühl, einen Menschen zu vergessen, ist eine Mischung aus Blut und Tränen. Vielleicht wird die Wunde nach einer gewissen Zeit langsam vergessen, vielleicht wird sie nie vergessen, aber es wird immer eine Narbe in meinem Herzen bleiben, ob tief oder oberflächlich, die nicht gelöscht werden kann.
Ein Mensch kann viele Male lieben, aber nachdem er verletzt wurde, wird er nie heilen. Nur diese eine Person kann Ihre Gefühle beeinflussen, Sie so strahlend lächeln lassen und Sie so tief verletzen, dass Sie sich nicht mehr befreien können. Wahre Liebe, vielleicht war sie zu ignorant, um zu impulsiv zu lieben und zu viel zu geben. Vielleicht liegt es daran, dass wir zu viel erlebt haben, zu sehr verletzt wurden und von Natur aus viel verstehen, aber oft, wenn wir wirklich verstehen, das heißt, wenn wir „verlieren“, wissen wir nie, wie viel wir gewonnen haben, und wir wissen erst, wie viel wir gewonnen haben, nachdem wir es verloren haben ... Die Menschen wissen nur, wie sie es mehr schätzen können, nachdem sie geliebt haben, verletzt wurden und wirklich verloren haben, und niemand ist eine Ausnahme.
Das Schicksal der Menschen Vielleicht ist es wirklich bestimmt. Die Gelegenheit kann nur einmal sein, oder es kann mehrere Male geben. Es hängt von der Tiefe der Liebe ab und davon, wie wir sie begreifen. Es ist schade, es zu verpassen, aber wenn man es nicht begreift, danach strebt und es nicht wertschätzt, empfinden die Menschen Bedauern und Bedauern. Es ist sehr traurig... Es ist gut, stark zu sein und alles mutig zu meistern, aber mutig zu sein ist dumm. Obwohl Liebe in meinem Herzen ist, habe ich Angst, verletzt zu werden, wage es nicht, mich dem zu stellen, wage es nicht zu lieben und entscheide mich für die Flucht. Ich dachte, dass die Zeit vergehen würde, also habe ich sie verpasst ... Grausame Menschen entscheiden sich dafür, andere zu verletzen, und freundliche Menschen entscheiden sich dafür, sich selbst zu verletzen, aber am Ende verletzen sie andere und sich selbst.
Andere sagen, dass man in allem nach vorne schauen muss, aber das bedeutet nicht, dass es ihm fehlen soll, wenn man es verpasst, sondern dass es nach harter Arbeit keine Hoffnung mehr geben wird. Es besteht kein Grund, zu traurig zu sein, nur weil die andere Person sich entschieden hat, kann man nur sagen, dass man nicht dazu bestimmt ist, zusammen zu sein. Lassen Sie die andere Person nicht denken, dass es bedeutet, alles zu verlieren, sonst wird sie noch mehr auf Sie herabblicken und das Gefühl haben, dass es die richtige Entscheidung ist, zu gehen. Viele Dinge sind immer unbefriedigend und das, was Sie wollen, ist nie das, was Sie wollen. Alles, was gestern war, ist zur Geschichte geworden und kann nicht geändert werden, aber die Bemühungen von heute können den Verlauf von morgen verändern! ~Denken Sie also an das Gute in allem, hören Sie auf, sich selbst die Schuld zu geben, machen Sie Ihr Leben besser, gehen Sie freundlicher mit sich selbst um, leben Sie stolz und lassen Sie alles seinen Lauf.
Wie lange dauert es in nur wenigen Jahrzehnten meines Lebens, an denen ich loslassen und lieben kann? Vielleicht passiert eines Tages etwas Unerwartetes. Wie viele Menschen kann ich in dem riesigen Menschenmeer treffen, die ich wirklich liebe? Der Grund für Liebe ist wie, der Grund für Sympathie ist ein guter Eindruck, der Grund für ein gutes Gefühl ist Wertschätzung, der Grund für Wertschätzung ist Verständnis und der Grund für Verständnis ist Bekanntschaft. Zwei Menschen, die noch nie miteinander interagiert hatten, trafen sich und verliebten sich aufgrund des Schicksals ineinander. Für zwei Menschen ist es nicht einfach, sich ineinander zu verlieben. Es ist unvermeidlich, dass es zu Reibungen kommt. Die zu Beginn geschätzten Vorteile sind nicht mehr vorhanden und es werden weitere Mängel folgen. Weil du dein Herz gegeben hast, ist niemand auf der Welt perfekt und du kannst dich nicht einfach aus irgendwelchen kleinen Gründen und Fehlern trennen, es sei denn, du liebst ihn nicht mehr.
Wenn zwei Menschen längere Zeit zusammen sein wollen, müssen sie sich langsam kennenlernen, einander tolerieren, verstehen, verstehen und kommunizieren... Sie müssen geduldig sein. Im Geschäftsleben gibt es nichts, was man nicht lösen kann, indem man darüber redet. Mit der Prüfung des aufrichtigen Kamasutra kann die Zeit alles beweisen. Es kann beweisen, wie viel Liebe du hast. Wenn Sie den Test nicht bestehen, ist die Aufrichtigkeit bedeutungslos, Sie müssen sich also keine Sorgen machen. Es gibt eine Zeit im Leben und es gibt keine Zeit im Leben. Erzwinge es nicht. Da es einem nicht gehört, warum sollte man sich dann zu sehr darum kümmern, warum sollte man es zu sehr erzwingen ... Wie sich herausstellt, ist Liebe einfach nur das Trinken von vergiftetem Wein mit einem Lächeln. Es gibt zu viele Emotionen und Bedauern auf der Welt, und einem „Wenn“ kann man sich nie entziehen.
Wir waren bis zum Ende nicht zusammen und niemand weiß, ob es passt oder nicht. Wir müssen geduldig sein und es schaffen. Wenn du liebst, lass bitte los und liebe mutig, denn wenn du es vermisst, wirst du nie wieder zurückkommen. Wenn Sie nicht lieben, sagen Sie es der anderen Partei bitte laut und entschieden. Der Langzeitschmerz ist schlimmer als der Kurzzeitschmerz. Ich hoffe, dass Sie nicht leichtfertig Versprechungen machen, denn manche Menschen werden sich immer an ihre Versprechen halten. Wahre Liebe gibt es nur einmal. Ich hoffe, dass Sie es nie wieder verlieren und alles schätzen, was Sie vor sich haben. Ich hoffe, dass es Liebende auf der Welt gibt, die irgendwann heiraten und glücklich und glücklich sind ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Postest du gerade ein Timely-Board?
schwindelig +_+*
Hehe, es ist einfach sofort.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort