[Trauriger Artikel] Ich warte auf dich, ich bereue nichts

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1292 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-06 23:05:22
Alles ist meine Schuld, alles ist von mir verursacht.
Damals habe ich nicht verstanden, dass du mich so sehr liebst. Ich habe dich nicht geschätzt, einen sehr guten Jungen. Erst als du mich verlassen hast, wurde mir klar, dass ich es bereue, aber ich habe die Liebe nie bereut. Jetzt bist du der Freund von jemand anderem geworden. Du weißt nicht, wie sehr ich sie beneide! Ich bin eifersüchtig, eifersüchtig, dass sie dich haben kann. Obwohl ich es getan habe. Aber das ist Geschichte. Ist es für uns unmöglich? Ist es wirklich vorbei? Ich bereue es wirklich.
Ich habe dich kürzlich gesehen. Ich glaube, ich habe dich ein halbes Jahr lang nicht gesehen. Zu sagen, dass ich dich jeden Tag, jede Nacht und jeden Moment vermisse, ist eine Lüge. In dieser Zeit habe ich dich vergessen, so übertrieben, dass du nicht mehr in meiner Erinnerung warst. Aber als du wieder vor mir standest, war ich wirklich überrascht. Alle anderen hatten sich verändert, aber Sie hatten sich nicht verändert. Dein Herz ist immer noch so aufrichtig und deine Gefühle sind immer noch so zielstrebig und niemals verraten. Ich habe Gefühle für dich, aber in diesem Moment gehörst du nicht mehr zu mir, du gehörst nicht mehr mir, alles gehört nicht mir.
In unserem heutigen Chat habe ich dich gefragt, ob du sie sehr liebst, und du hast ja gesagt. Ich lachte und ein unerklärlicher Kummer stieg in meinem Herzen auf. Es tut weh, es tut wirklich weh. Dies ist das erste Mal, dass die Verletzung, die du mir zugefügt hast, so weh tut. Ich fragte mit einem Glücksgefühl: „Hast du dann noch Gefühle für mich?“ Ich glaube, Sie haben lange gezögert und lange gewartet, bevor Sie mir geantwortet haben. Du warst tief in Gedanken an mich versunken. Die Antwort ist „Nein“, haha, es ist falsch, „50‰“. Es stellt sich heraus, dass ich diese fünfzig Prozent immer noch in deinem Herzen habe! Ich staunte.
„Das stimmt, nach so langer Zeit liebe ich dich immer noch zu fünfzig Prozent, also sei zufrieden!“ ', sagte ich mir sarkastisch. Tatsächlich ist es ziemlich gut. Ich täuschte mich selbst und antwortete: „Haha“, „Ich bin bereit zu warten.“ Wirklich, du bist bereit zu warten, okay, warte auf ihn, warte ein Leben lang! Das Wort „warten“ tauchte endlich in meinem Wörterbuch auf. Meine Mission ist es einfach zu warten, oder? Es spielt keine Rolle, ich bin bereit, auf dich zu warten, auf dich, ich bin bereit, mein ganzes Leben lang zu warten.
Wirklich, ich bereue es nicht, für ihn. Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt und ich glaube, ich habe die Antwort.
Kein Bedauern! ! !
Lele, ich werde auf dich warten, auf dich warten bis zum Ende der Welt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Amen……
Wohl gesprochen, wohl gesprochen!
Amen…
Amitabha…
。。。。。。
Ist das Haupttor weiblich? Oder ist es ein drehender Artikel?
Bin ich selbstverachtend? Warum sollte ich traurige Artikel lesen, muss ich mich dann auch noch erinnern?
......Ich bin keine Frau...... Ich habe es selbst geschrieben, ich habe sogar die Wörter 'Original' dazugefügt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort