Dinge, die mich sprachlos gemacht haben, nachdem ich der 7723QQ-Gruppe beigetreten bin ...
Nachdem ich der 7723-Gruppe beigetreten war, begann ich einzuchecken und wartete auf ihre Antwort. Nach ein paar Minuten antwortete niemand. Ich habe eine weitere Nachricht gesendet, aber niemand hat geantwortet. Dann habe ich wild gepostet und gehofft, dass mir jemand antworten würde. Nach einer Weile antwortete endlich jemand. Er sagte: „Jeder hier ist tot und wird nicht antworten.“ „Ich habe es nicht geglaubt. Ich war verrückt danach. Nach einer Weile stellte ich fest, dass niemand antwortete. Die gute Person riet mir: „Es sei denn, jemand postet ein Spiel und jemand antwortet, ignorieren Sie alles andere.“ Du solltest früh zu Bett gehen.“ Nachdem ich mich der Gruppe angeschlossen hatte, war ich extrem sprachlos. Es war so verlassen wie ein Teller mit stehendem Wasser. Zu dieser Zeit waren mehr als 30 Leute online, aber niemand außer diesem guten Menschen hat sich darum gekümmert. Hat sich die Welt verändert und ist „Stille ist Gold“ geworden?
Antworten (10)
Ich habe noch nicht hinzugefügt…
Wer hat dich eingeladen? Ich trete nie bei, das Forum ist ein belebter Ort.
Ich bereue es, wuuuuuu
Bisher nicht hinzugefügt……
Mit einem Forum, QQ-Gruppen…
Haha, ich war heute den ganzen Tag online, habe es nicht gesehen, du kannst mich kontaktieren.
Hört alle auf, hinzuzufügen, hinzugefügt = nicht hinzugefügt
Ich mag es nicht, QQ zu spielen.
…7723 welcher Gruppe?
Ich bin der Gruppe nicht beigetreten, hehe
— Alle Antworten geladen —