Tor (ID: 1008). . Ich habe mich für zwei Abzeichen beworben, den Immersion Genius Award und den Hilfsbereitschaftspreis. .
Erklärung zur Waschanwendung: Ich bin der Hauptposten 101), habe mich 359 Mal angemeldet und bin seit mehr als 30 Tagen registriert. Ich erfülle die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille und integriere mich gleichzeitig aktiv in das Forum und aktiviere die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt
Der Zeitpunkt der Bewerbung ist der 06.02.2012
Hilfende Bewerbungserklärung: Die Anzahl meiner Antworten überschreitet das Limit von 2200. (1/220/2200). Wenn ich die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille erfülle und mich gleichzeitig aktiv in das Forum einbinde und die Atmosphäre im Forum belebe, hoffe ich, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt
Das Bewerbungsdatum ist beispielsweise der 06.02.2012
Beantragen Sie ein Abzeichen!
Antworten (7)
Es scheint, dass man nur einmal im Monat einen Antrag stellen kann.
Aha, wirklich? Sei nicht so streng, Webmaster. Post mehr, dann haben alle auch Spaß. Ich will auch den Preis für die beste Idee!
Wähle eine von zwei Möglichkeiten…
Alles will ich haben,,,, ich will alles haben,,,, alles will ich haben,,,, T_T
Entschuldigung, man kann wirklich nur einen beantragen. Wir müssen fair zu allen sein, sonst wird hier ein Präzedenzfall geschaffen, und andere werden ihn nachahmen.
Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, nachdem Sie entschieden haben, welches Abzeichen Sie beantragen möchten.
Alle müssen.................
— Alle Antworten geladen —