Das Wort „Liebe“ verwirrt Unsterbliche, Dämonen und Götter
Xu Xian, Bai Niangzi, Xu Changqing Zixuan, Xiao Dongqi Fräulein... Autoren, Drehbuchautoren, Regisseure... wie vielen Menschen wollen Sie noch schaden? Darf ich fragen, wie viele schöne Lieben du noch ruinieren möchtest? Wagen Sie es, ihnen Vollendung zu geben?
Antworten (68)
Äh......
Tor, wem gehört die ID 17100?
Das mitmenschliche Mitgefühl des Thread-Erstellers hat mich tief berührt
Ich weiß nicht, es scheint Water-Post-King zu heißen?
Ich war verwirrt, der Typ hatte anfänglich sogar meine vorherigen Beiträge kommentiert. Als ich diese ID sah, fühlte ich eine besondere Verbindung und hoffte, dass es ein Mädchen ist.
Die jetzt gedrehten Kopien sind alle ekelhaft... viel schlechter als das Original.
Wo ist das ekelhaft, hast du die neue Reise nach Westen gesehen? Das traurige Schicksal der weißen Jungfrau vom Weißen-Knochen-Berg und ihr klagender Blick haben sofort aufgeleuchtet!
Was… was…?
Ich geh... der Gesichtsausdruck des neuen Sun aus der Reise nach Westen hat sich nie verändert, liegt es am Make-up?
Meint der Threadersteller etwa mich?
Aber ich möchte doch sagen, dieser große gnädige, leidende Lindernde Guanyin-Bodhisattva, und der Buddha-Ahn, der Fleisch zerschnitt, um die Adler zu füttern, predigen immer wieder von der allgemeinen Rettung aller Lebewesen – warum aber helfen sie nicht diesem elenden, schwachen Mädchen? Zwar hat sie vielen Lebewesen Schaden zugefügt, zwar wollte sie den Körper unseres charmanten Tang-Gehehrten erobern, aber das war nur, um eine Herberge für ihre Seele zu finden und auf diese Weise in der Welt zu verbleiben!
Das neue Journey to the West hat Wukong ausgeglichen, es ist nicht mehr so extrem wie früher.
Hmm, Wukongs BT-Eigenschaft wurde zensiert.
Das Urwesen der Erleuchtung Xungus bewegt den Boden einfach nur, um x zu suchen
Also, ihr alle seid hierher gekommen, um hier zu plaudern, ist es vielleicht, weil der Titel meines Beitrags glänzt? Oder seid ihr hierher gekommen, um mich zu verführen? Wenn das wahr ist, dann müsste ihr schon ein bisschen investieren, sonst wären die zwanzig Jahre, in denen ich Keuschheit bewahrt habe, umsonst gewesen.
Bezüglich der Worte unten im Kommentar, ich schenke dir ein Ei.
Ich frage dich ernsthaft, Mo Xuan! Welche Bedingungen muss man erfüllen, um eure Organisation zu betreten?
Huihan-Spiel... Minesweeper
Man sagt, das sollte im Plauderforum sein.
Weitere Antworten laden