Wesen [Wärme und Grüße] Stellen Sie nachts eine Schüssel mit Klebreisbällchen bereit und verbringen Sie das Laternenfest und Neujahr mit 7723.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1656 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-06 23:55:20
Zunächst möchte ich Ihnen heute eine Geschichte über mich erzählen: Ich bin Erstsemester in der High School und dies ist der erste Selbstlernkurs, den ich seit Schulbeginn belegt habe.

Aber heute ist auch das jährliche Laternenfest.

Ich habe meine Selbstlernzeit aufgrund des „Urlaubssyndroms“ verschwendet und stand schließlich mit großer Mühe mit dem Schlüssel in der Hand vor meinem Haus. Dann erinnerte ich mich an den Brauch des Laternenfestes. Mit einem verlassenen Gesichtsausdruck öffnete ich mit dem Schlüssel die Tür meines Hauses. Ich rief aufgeregt: „Mama, ich bin wieder da! Ich hätte fast vergessen, dass es heute Klebreisbällchen zu essen gibt. Die von dir gekochten Klebreisbällchen esse ich am liebsten!“ Unerwartet kam keine Antwort. Ich drehte mich um und stellte fest, dass der Raum völlig dunkel war. Nur das Mondlicht, das durch das diebstahlsichere Edelstahlfenster fiel, begleitete mich ... Mama, ich bin eingeschlafen ...

Ich senkte den Blick, trug schweigend meine schwere Umhängetasche und ging in mein Zimmer. Als ich die Tür betrat, drehte ich mich um und schaute auf den Tisch im Flur. Da war tatsächlich nichts…“Ach--“ „Da“ Ich drückte den Schalter der Energiesparlampe. Als plötzlich das Licht anging, stand wie ein unvorstellbares Überraschungsgeschenk eine Schüssel mit klebrigen Reisbällchen vor mir auf dem Schreibtisch! Ein unbeschreibliches Gefühl stieg plötzlich in meinem Herzen auf. Dieses Gefühl könnte auf den Duft der Klebreisbällchen zurückzuführen sein.

Mama, da ist noch eine Schüssel mit Klebreisbällchen für mich übrig ... Haha~ Ich kicherte ohne Grund, setzte mich an den Tisch und wollte die Schüssel zum Essen aufheben, aber dann bemerkte ich einen Zettel unter der Schüssel, auf dem stand: „Selbststudium ist schwer, oder?“ Heute ist das Laternenfest, daher können wir es uns nicht entgehen lassen, eine Schüssel Klebreisbällchen zu essen. Alle selbstgekochten Klebreisbällchen waren schnell fertig. Du weißt, dass dein Bruder der Gierigste ist, aber das spielt keine Rolle. Ich weiß, dass du gerne isst, also habe ich es für dich dagelassen, bevor es herausgebracht wurde ... Ich bin heute etwas müde und kann es kaum erwarten, bis du zurückkommst. Essen Sie gut und ersticken Sie nicht. Denken Sie daran, sich nach dem Essen die Zähne zu putzen... „Mama, du nörgelst so.“ Aus irgendeinem Grund brach ich in Tränen aus und ich konnte sie nicht zurückhalten. Ich konnte nur lachen und weinen...

Mit meinem Telefon in der Hand habe ich noch eine Schüssel mit Klebreisbällchen übrig für die Laternenfestnacht, die bald vorübergeht, und die Website ist geöffnet 7723. Warum sie nicht mit den Mitgliedern teilen?

Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Traum während der Laternenfestnacht! Gute Nacht~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das bedeutet, dass man das Laternenfest im Schulwohnheim feiert.
Gute Träume!!图片\
Jetzt ist überall Sperma.
Ach, gar nicht schlecht
Okay, heute habe ich keine Tangyuan gegessen…
Zurück zum dritten Stock, das bedeutet, dass wenn es viele Wasser-Beiträge gibt, gelegentlich ein ernst gemeinter Beitrag auftaucht, mit echten Gefühlen, und dass er aufgepeppt wird, ist auch kein Zufall.
Am bewegendsten bleibt immer noch die gewöhnliche Familienliebe~
Das hier kann präzise sein, es ist immer besser als die, die einfach drehen.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung meines spontan geposteten Beitrags! Ich wollte eigentlich auch die Bilder der von mir gemachten Tangyuan mit euch teilen, aber leider, wahrscheinlich wegen Problemen mit dem Handynetz, konnte ich sie nicht hochladen... Entschuldigung, ich wollte den Beitrag eigentlich ein bisschen anschaulicher machen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort