Guten Morgen allerseits, bitte kommen Sie noch einmal vorbei!

Das Originalplakat: Wessen Hand halten, den Staub mit einem Pinsel malen Ansichten: 260 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-07 10:18:00
Es sind fünf Zeichen erforderlich. Moxuan brachte mir schnell bei, wie man es chinesisch macht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sobald ich angekommen bin, habe ich dich gesehen, es gibt einen Beitrag, zuerst selbst lernen und verstehen. Als Nächstes schaue ich mir Minesweeper an, außerdem kannst du den Gruppenleiter aufsuchen.
Es gibt noch ein Dilemma, frag ihn mal. Ich habe jetzt keine Zeit.
Sich Tutorials ansehen und selbst lernen…
Warum seid ihr alle untätig, geht ihr nicht zur Schule?
Der Unterricht beginnt erst am Nachmittag~
Schwester! Verschone mich bitte. Ich habe schon wieder 4 Physik-Prüfungsblätter gefunden.
Ist Lokalisierung nicht einfach, die Handlungsdialoge zu übersetzen? Aber Mò Xuán, du hast doch selbst gesagt, dass du kein Englisch kannst,
Dumm, gibt es nicht so etwas wie ein Wörterbuch? Ich gehe Hausaufgaben machen.
Zerrissen, wie kann ich dann in das Sinisierungs-Team eintreten?
Außerdem, darf ich fragen, in welcher Klasse Mo Xuan ist? Ist es etwa der Kindergarten?
Lerne zuerst den Han-Kurs, und sobald du ihn verstanden hast, ist der Rest leicht zu verstehen. Wie ich habe ich zuerst Han-Minesweeper gelernt. Während des Lernens von Han solltest du darauf achten, dass nur vor dem Englischen, das du lernen möchtest, gültige Zeichen stehen. Am besten führst du das Spiel aus und merkst dir die englischen Wörter, die du lernen möchtest. Genaueres findest du in Xiaosangs Anleitung!
Okay, glaubst du mir, wenn ich sage, ich bin in der sechsten Klasse?
Wo ist das Tutorial?
In Java im S60-Bereich auf Höhepunkte klicken…
Zuerst das Spiel starten... dann das Sprachpaket suchen... manche Schriftzeichen lassen sich nicht auf Chinesisch darstellen... genauer kommt es darauf an, wie gut du es verstehst\man muss Geduld haben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort