Zhen Ji: „Solange es schwarze Karten gibt, habe ich keine Angst vor dem Töten.“
Xiao Qiao: „Solange es Herzen gibt, habe ich keine Angst vor dem Töten.“
Da Qiao: „Solange es Karten gibt, habe ich keine Angst vor dem Töten.“
Zhuge Liang: „Solange Liu Bei mir keine Karten gibt, habe ich keine Angst vor dem Töten…“
Sun Shangxiang: „Das bin ich Die glücklichste Frau
Als ich jung war, half mir meine Mutter, die Kleidung anderer Leute mitzunehmen, obwohl sie schon etwas alt war, aber sie war sehr warm (Ci Guotai)
Als ich groß war, gab mir mein Vater immer Geld, um meine alten Klamotten auszuziehen, und ich kann auch Geld umtauschen (Sun Ce)
Nach meiner Heirat kaufte mir mein Mann immer neue Kleidung und ich konnte es nicht ertragen, sie selbst zu tragen (Liu Bei) Ich bin so glücklich.“
Zhen Ji: „Schau dir Sun Shangxiang an und sieh mich an, wir sind beide Frauen, was ist der Unterschied? Es ist so groß
Jeden Tag muss ich an die Sicherheit meines Schwiegervaters denken (Cao Cao)
Ich gehe raus, um etwas Geld zu verdienen, und ich muss immer noch an meinen Mann denken (Cao Pi)
Endlich bin ich nach Hause gekommen und mein Bruder hat mich um Taschengeld gebeten (Cao Zhi). Warum ist mein Leben so elend...“
【Witz】Three Kingdoms Killing Witz (5)
Antworten (5)
Ah Dou: Schlage mich nicht, ich werde erwachen
Glücksspiel: Lü Meng: Ich gehe… ich gehe… ich gehe trotzdem Zhan Yun: Mogeln ist egal Sima Yi: Mit mir mogeln? Gedanken wechseln Karten Zhuge Liang: Ich sehe deine Karten Sun Quan: Die Karten sind schlecht! Ich wechsle Liu Bei: Die Karten sind schlecht! Hier, nimm sie
Übrigens, hatte Zhen Ji etwa etwas mit Cao Zhi?
Alle mit dem Nachnamen Cao wollen ungefähr mit ihr eine Affäre haben.
Haha...
— Alle Antworten geladen —