Fortschrittsbericht zur Vorschlagsaktivität und Webmaster-Feedback
(Der Webmaster ist zu beschäftigt, deshalb habe ich diesen Beitrag in seinem Namen gepostet.) Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Enthusiasmus. In nur zwei Tagen haben wir mehr als 80 Vorschläge voller Weisheit und Hoffnung erhalten. Bis heute Abend um 20:00 Uhr haben wir mehrere machbare Vorschläge geprüft und der Webmaster wird einzeln darauf antworten. Die Einzelheiten sind nachstehend aufgeführt: 1. Golddiamantenmünzen können zur Verbesserung des Währungssystems gegen Mitgliedsmünzen eingetauscht werden. Einige Freunde litten unter Fehlern, die zum Verschwinden der Währung führten. Niemand kann Millionen von Dollar auf einmal ertragen. Am besten ist es, eine Bank zu haben, bei der man Geld einzahlen kann. ---Von: Mo Xuan (ID: 16931) Der Webmaster antwortete: Ja, wir werden darüber nachdenken. 2. Fügen Sie ein Aufgabensystem hinzu, an dem Mitglieder teilnehmen können ---Von: silence (ID: 13656) Der Webmaster antwortete: Dieser Vorschlag ist gut, aber etwas kompliziert. 3. Die „Hilfe“ von „Meine Website“ ist zu kurz, bitte verbessern Sie sie ---Von dem Mann unten (ID: 11726). Der Webmaster antwortete: Das ist sehr wichtig. Feedback zu einigen Vorschlägen, die nicht übernommen wurden: 1. Durch das Hinzufügen von Blumen und Eiern oder Daumen und Daumen zum Spiel können Sie das Spiel intuitiver verstehen. Antwort des Webmasters: Wenn es Kommentare von diesem Internetnutzer gäbe, gäbe es weniger Kommentare. Die Aktivität ist noch im Gange. Freunden, die nicht adoptiert wurden, wird empfohlen, sich nicht entmutigen zu lassen und Ihre Talente weiterhin zu nutzen. Freunde, die noch nicht beigetreten sind, zögern nicht, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Antworten (12)
…………Ich kann so viel, aber nicht ein einziges davon ist nützlich – äh
En, die Vorschläge sind alle sehr gut.
Schätzt du, dass das, was an der Haupttür gesagt wird, alles Unsinn ist?
Was zum Teufel? Was zum Teufel?
Das Tor ist sehr traurig…
Ich habe ein paar geschickt, eines davon hat gewonnen. Keine Sorge, Tor.
Tore, nicht entmutigen, okay,
......Ich habe bereits das Vertrauen verloren..
………………
Seitdem ich kein Geld mehr habe, habe ich kein Selbstvertrauen mehr.
Es scheint notwendig zu sein, die Durchsetzungskraft zu erhöhen, hier gibt es einen Exilanten…
Haha, unten ist humorvoll
— Alle Antworten geladen —