„Little R checkt ein“

Das Originalplakat: Qingcheng@Schweinschwester Ansichten: 3427 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-08 02:31:02
ID: Fünf kleine Ferkel

Spitzname: Ich verrate es dir später, wir kennen uns noch nicht!

Ich habe versehentlich eine gute Website gefunden, als ich bei Google nach „Hacking-Spiele“ gesucht habe. Es gibt viele kostenlose Spiele, was mir ein tolles Gefühl gibt! (Das Herunterladen von EA und Gameloft im Ausland ist Geldverschwendung! Jedes Spiel kostet mindestens 16 RMB.) Das Herunterladen hat mir heutzutage Spaß gemacht, also habe ich beschlossen, mich als Mitglied zu registrieren, um Ihrer Website etwas zurückzugeben!

Kommen Sie ohne weitere Umschweife und folgen Sie meinem Weibo – MissBlueNeeNee
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Neulinge willkommen!
Willkommen…………
Warum sind es fünf kleine Schweinchen!
Ich habe gehört, Werbung zu machen kostet Geld~~ Hust, hust, du weißt schon, Gastgeber.
Mager! Ich habe dieses Teil nicht.
Blau was was, was bedeutet Nee?
Willkommen, willkommen, haha.
3. Stock: Ich verstehe es auch nicht, ich habe nur das Gefühl, dass niemand diesen Titel benutzt. 4. Stock: Alle sagen, dass Neuling nichts versteht, also bitte habt Nachsicht, sonst gebe ich euch noch meine Q, das versteht ihr, oder~ 6. Stock: Miss bedeutet Fräulein, Blue ist mein Nachname (mein Nachname ist Lan), und NeeNee bezieht sich auf meinen Spitznamen NiNi, okay?
Schmerzhaftes Weibo?
In einem großen Netzwerk gibt es auch einen Redakteur mit dem Nachnamen Lan.
Ah… einsamer Mann
An meinem Ort gibt es kaum jemanden mit dem Nachnamen Lan…
11. Stock: Einsame männliche Lust, kann nicht schaden...
Q hinzufügen? Kein Interesse, nur vorbeigehen
Männer, die nicht wahllos 'q' hinzufügen, sind alle gute Männer…
Vielen Dank für das Kompliment.
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort