【Strategie】Story of the Sacred Stone 2 Strategie-Sharing

Das Originalplakat: umgekehrte Skala Ansichten: 585 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-08 08:35:38
Ich habe kürzlich Sacred Stone 2 gespielt und zwei interessante Dinge entdeckt, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte ~ 1. Am Anfang gibt es eine Testhütte, in der Sie Tutorials lernen. Eines der Tutorials zeigt, wie man Haustiere fängt. Die Monster kommen eines nach dem anderen heraus und die Monster werden unser Blut nicht verlieren, wenn sie getroffen werden. Beeilen Sie sich also nicht, um Haustiere zu fangen, sondern kämpfen Sie zuerst gegen die Monster. *_* Ich habe 10 Punkte erreicht und der Charakter hat Level 10 erreicht. Mit einem guten Start wird es in Zukunft viel einfacher. 2Jeder, der es gespielt hat, weiß es. Dieses Spiel gibt alle zwei Level einen Fertigkeitspunkt und es gibt keinen Fertigkeitspunkt mit Mehrwert, sodass die Leute sehr deprimiert sind. Ich habe einen Weg gefunden, drei Fertigkeitspunkte hinzuzufügen, nämlich den Mehrwertdienst der Waschpunkte im Spiel zu nutzen. Legen Sie zunächst die Fähigkeiten in einer Verknüpfungsgruppe fest und waschen Sie dann die Punkte. Sie werden feststellen, dass die Fertigkeitssymbole in der Verknüpfungsgruppe noch vorhanden sind. Versuchen Sie, Monster zu töten. Die Fähigkeiten sind immer noch vorhanden, aber sie haben sich dahingehend verändert, dass sie einen Punkt hinzufügen. Sie können dies verwenden, um einige Fähigkeiten zu nutzen, die keine hohen Fähigkeiten erfordern, wie z. B. Zeitstopp, und raue Bedingungen erfordern. Dies ist die Strategie, die ich mit Ihnen teile. Nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, denke ich, dass meine Strategie gut ist. Danke schön.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Warum antwortet niemand?
Obwohl die Fähigkeit noch vorhanden ist, hat sie nur die Wirkung auf Stufe 1.
Unterstütze Originalität, Daumen hoch für den Poster, gut gemacht.
Danke, danke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort