Wesen [Spielbericht] Ich persönlich denke, dass das unterhaltsamste Handyspiel im Februar „Demon Slaying Dynasty Warriors“ ist.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1975 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-02-08 09:48:03
Spielname: Demon-Slaying Three Kingdoms – Unparalleled War

Entwickelter Anbieter: Beijing Yuanhuo (dieser Hersteller ist auf Actionspiele spezialisiert und empfiehlt die „Shaolin Temple“-Serie und „Snow Drinking Sword“)

Game Typ: horizontale Aktion, multiprofessionell

Bewerter: Save Me

Hervorragende Funktionen: wunderschöne Grafiken, herausragende Aktionen, hervorragende Combos und schnelle Ladegeschwindigkeit! Hoher Freiheitsgrad, flüssige Handlung, fünfte Version im Vollbildmodus

Persönliche Meinung: Xiao Cun glaubt, dass bei lustigen Actionspielen der Schwerpunkt hauptsächlich auf dem Angriffsgefühl liegt, bei Top-Actionspielen hauptsächlich auf Combos und bei Action-Meisterwerken hauptsächlich auf Freiheit. (Nur für inländische Spiele) „Demon Slayer 4“, „Shushan (Sanda Genuine Edition)“ und „Dark Apocalypse Chapter 1“ sind Spiele mit einem hohen Freiheitsgrad.

„Demon Slaughter Three Kingdoms – Warriors“ setzt das betrügerfreie Angriffssystem im Yuanhuo-Spiel fort. Es kopiert nicht den 51379-Modus (5 Tasten zum Angreifen, 1379 zum Freigeben von Fertigkeiten), sondern übernimmt einen zusammengesetzten Modus: *#-Taste für normale Fertigkeiten, 139 Tasten für Hilfsfertigkeiten und 7 Tasten für ultimative Bewegungen. 5-Tasten-Basisangriff (5 + 2 + 2 Aufwärtsangriff, beim Angriff die Rückwärtsrichtungstaste drücken = Roundhouse-Schrägstrich, beim Reisen 5 drücken = ?? Fertigkeit)

Dieser Modus gewährleistet die Kombination des Spiels und spiegelt gleichzeitig ein gutes Maß an Freiheit wider.

Während des Bewertungsprozesses war der Anfängerleitfaden des Spiels sehr gut. Die ersten drei Level ermöglichten es den Spielern, sich nach und nach mit den Tasten des Spiels vertraut zu machen. Der gesamte Prozess dauerte nicht lange und das Gefühl des Eintauchens war ausgezeichnet (er dauerte weniger als zehn Minuten). Interessant ist, dass es in den ersten Levels des Spiels einen Mini-BOSS gibt, den Sie besiegen müssen. Die KI des BOSS ist nicht schlecht. Das bloße Drücken von 5 Tasten reicht nicht aus, um es zu töten. Sie müssen einige Fähigkeiten einsetzen (ich KO es mit einer Bilanz von 65 aufeinanderfolgenden Runden)

Der Hintergrundbildschirm des Spiels ist ein weiterer Vorteil. Es ist cartoonartig, voller Farben und die Gesamtleistung ist exquisit. Die visuelle Leistung der Fähigkeiten ist durchschnittlich. Umfassende Bewertung: Hervorragende Aktion, die es wert ist, das Level zu bestehen. Gesamtleistung: 9,1 Punkte

"Demon Slaying Dynasty Warriors" ist in letzter Zeit ein sehr gutes Actionspiel. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, probieren Sie es jetzt aus!

Download-Adresse: „Demon Slaying Three Kingdoms – Unparalleled War Chronicles“

*Die Spielrezension wurde erstmals in der Freundesempfehlungsversion des 7723-Forums veröffentlicht und die Download-Adresse des Spiels wird von bereitgestellt 7723 Spielstation

2012.02.08
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Holz hat bereits Yuanhuo gespielt
Es tauchte tatsächlich eine Verwaltung auf, also war es bei Youyou... wahahaha... ich bin so böse
So beeindruckend, Kombinationsangriff. Solche Arten von Spielen gibt es nicht viele.
Kombinationstechnik hat das Rad des Schicksals
Speichere ich... unten ist zu viel leer.
Wahaha, bedeutet, dass ich nie Actionspiele spiele
Der gutaussehende, charmante und talentierte Moderator, der von allen geliebt wird, ruft nach Anpinnen, ruft nach Hervorhebung, gibt es eine Chance, gibt es die wirklich??
Finde Xiao Xie, ich kann keine Entscheidung treffen.
~~Allzweckmittel~~hm hm
Gib ihm ein Highlight, ich kann wirklich nicht die Entscheidung treffen.
Haha, ich mache nur einen Scherz mit dir, Huangfu, ich halte diesen Beitrag für nicht auf dem Niveau, um hervorgehoben zu werden.
Ach... kann nicht spielen, schwebe mit Tränen vorbei
Kleiner Schlingel, willst du mit uns spielen? Der große Schlingel sagt, er will es unbedingt wissen.
Welches Programm ist fehlerhaft, eine inländische Maschine, ahhhh
Dann bin ich gegangen... Mach mir keine Vorwürfe, du hast es selbst gesagt.
Inländische Geräte sind Spielkiller, man kann nicht viel spielen, das, was man spielen kann, ist alle zusammengeschrumpft und unvollständig, wie kann man da den vollen Spaß am Spiel erleben~~
Was bedeutet '坑爹'?
Aber meins kann Flammenhimmel-Kriegsannalen und Sternverschlingen perfekt ausführen.
5555555555, Höflichkeiten sind schuld, oh, schuld.
Die Erklärung, die Baidu Baike gibt, lautet: Der Internet-Slang "坑爹" bedeutet, dass etwas stark von den eigenen Absichten abweicht und einen Betrugsaspekt enthält, außerdem beinhaltet es leicht den Aspekt von "nicht sehr hilfreich". Ähnliche Begriffe sind "坑人" und "无语". Meistens wird er von Männern verwendet. "坑爹" kann auch "mich hereinlegen" bedeuten, weil in der heutigen Internet-Sprache "爹" auch die Bedeutung von "ich" haben kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort