Mobile Aktivierungs-, Abbruch- und Aktivierungs-Putzmethode

Das Originalplakat: Tauchgruppe@Fengzi Ansichten: 1318 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-08 13:44:50
Gesamtschritte: 1. Wenn ein Mitglied beispielsweise 55 an 10661700 sendet, sendet Ihnen das System eine SMS mit der Frage, ob Sie es aktivieren möchten. Antwort „Ja“ 2. Warten Sie eine Weile, bis das System den Bindungscode gesendet hat, und binden Sie ihn dann gemäß der Textnachricht. Senden Sie dann 0000 an 10086, um die Nummer hinter dem aktivierten Mitglied zu überprüfen (diese Textnachricht bleibt erhalten) (Sie können auch zuerst 0000 an 10086 senden und dann binden). 10086 und antworten Sie dem Mitglied mit der Nummer nach der zu schließenden Nummer) - aktivieren Sie (wie oben) und schließen Sie schließlich den Flug und warten Sie, bis alle Textnachrichten gesendet wurden. (Personen, die keine Flüge haben oder deren Flüge geschlossen sind und nicht versenden können, können es auch verwenden, aber die Textnachrichten müssen schneller gesendet werden. Im Allgemeinen ist dieser Schritt Aktivierung-Stornierung-Aktivierung.) 4. Senden Sie abschließend 0000 an 10086, um zu sehen, ob es Mitgliedergeschäfte gibt. Wenn ja, wird es nicht aktiviert. Diese Methode ist in Sichuan erfolgreich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position ließ alle lachen, unterstützt Fälschungen
Meine Beiträge sind alle zum Spaß gemacht
Ich schaffe es kaum, einmal rauszukommen
Amitabha... Spender, sei ruhig
Es scheint, dass du in diesem Bereich ein Experte bist! Haha! Danke fürs Teilen!
Nicht so einfach zu spammen... Bei meinem Mitschüler ist es schon total alt...
Mit dieser Methode ist es nicht einfach, Diamanten zu bekommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort