Wie eröffnet man QQ im Ausland?
Da ich kein Chinese bin und keine chinesische Nummer habe, kann ich meine QQ-Mitgliedschaft nicht eröffnen ... Ich kann Paypal (erfordert eine Kreditkarte, ich bin minderjährig) und China Unicom nicht verwenden, weil ich keine Textnachrichten an den chinesischen Kundendienst senden und diese echten Spiele nicht spielen kann ... Kann mir also bitte jemand etwas beibringen?
Antworten (19)
Kannst du mir sagen, welches Land das ist?
Bist du im Iran?
Afghanistan? Irak
1. Etage: Malaysia… 2. Etage: Glaubst du, ich könnte an so einem chaotischen Ort immer noch so entspannt mit dir plaudern? Schweiß!
Verdammt, gibt es Zeitunterschiede? Man kann im Ausland genauso Geschäfte machen.
Ich lache mich fast die Eier ab!
Man muss eine Kreditkarte benutzen, erst in US-Dollar umtauschen und dann in RMB… das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe!
Es stellte sich heraus, dass es nur zur Unterhaltung des Bruders war (#‵′)凸
Chinesen spielen selten offizielle Spiele, und hier wählen die Menschen selten Spiele, die herzerwärmend sind
Selbst wenn man auswählt, wird man nicht bezahlen, nicht benutzen oder knacken (Du weißt schon, Diamanten-Cheats)
Er/Sie ist sehr ernst! Ich will QQ Yellow Diamond eröffnen!
Das Problem ist, wo man sie herunterladen kann, diese Cheats sind sehr schwer zu finden…
Finde jemanden, der für dich auflädt
Ist das die Frage des Thread-Erstellers? Warum gibt es noch Ausländer~
Ich bin durcheinander, meine Schwester ist im Ausland und kann QQ nicht einrichten, deshalb möchte ich die xx-Version von QQ finden, danke… Ich bin ein chinesischstämmiger Malaysier~
Eilmeldung, Eilmeldung, 7723 hat sich mit ausländischen Schönheiten eingerichtet, kommt alle schnell gucken.
Verdammt, Ausländer!!!!!!
Ausländischer Typ, ich bin aber eine Chinesin… eine fujoshi!
Q-Münzen aufladen...
— Alle Antworten geladen —