Ressourcengruppe@Huanshoutianxia-Elf Summoning BT

Das Originalplakat: Perfekt @牉嗳 Ansichten: 1739 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-02-08 17:47:36
Ich habe gesehen, dass jemand im Forum danach gefragt hat, also habe ich es hier gepostet: Einführung: Ein neues magisches Wunderland, noch seltsamere Kreaturen, mythische Bestien, Dämonen, mechanische Bestien und Elfen. Es gibt mehr als hundert neue göttliche und dämonische Fantasy-Bestien, und noch größere antike mechanische Fantasy-Bestien wurden hinzugefügt. Das neue Fantasy-Biest-Reinkarnationssystem kann einige unauffällige kleine Monster in mächtigere neue mythische Bestien verwandeln. Das Spiel legt mehr Wert auf die Wirksamkeit von Hilfsfertigkeiten und passiven Fertigkeiten im Kampf. Es verwendet zwei männliche und weibliche Protagonisten mit unterschiedlichen Eigenschaften, um die Schlachten zu wechseln. Das neue synchronisierte kooperative Kampfsystem Phantom Beast macht den Kampf kreativer und strategischer. Ein neues Abenteuer steht vor der Tür! --onihotBT-Content 1. Die im Kampf gesammelte Erfahrung beträgt mindestens 99999. Drücken Sie eine beliebige Taste 1 oder 3 – das Geld ist auf 10 Millionen und der Synchronisationswert auf 100 gesperrt.
2. Drücken Sie die 0-Taste – die Zeichenattribute erhöhen sich, drücken Sie die *-Taste – die Zeichenattribute sind gesperrt und der BT ist groß, drücken Sie die #-Taste – die Zeichenattribute sind gesperrt und der BT ist klein.
3. Modifikation zum Fangen von Haustieren: Jeder versiegelte Ball kann Haustiere zu 100 % erfolgreich fangen, einschließlich Plot-Haustiere.
4. Modifikation der Reinkarnation (Evolution) von Haustieren: Haustiere mit Reinkarnationsattributen werden bedingungslos erfolgreich reinkarniert.
5. Verwenden Sie das Phantombestie-Beschwörungsticket, um mit einer Chance von 100 % ein Haustier zu erhalten.
6. Die 9-Tasten-Flugfunktion ist von Beginn des Spiels an nutzbar und es gibt keine Einschränkungen bei den Flugszenen. Die Flugfunktion kann in jeder Szene verwendet werden. ++Wenn es ein Problem gibt, das dazu führt, dass es nicht funktioniert, laden Sie bitte ein anderes JAR (mehr als 800 K) herunter, dann läuft es reibungsloser.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke fürs Teilen! Haha!
Eier... Ich bin frustriert, ich kann den Link immer noch nicht benutzen
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!
Zerschlagen\müssen zerschlagen\unbedingt zerschlagen\mit aller Kraft zerschlagen\noch dazu mit tausend Pfund zerschlagen\kurz gesagt, es einfach zerschlagen\dann die Sonnenblumen-Schatz-Zerschlagung einsetzen\selbst wenn man bis in die Urzeit zerschlagen muss, zerschlagen\Ich würde beim Anblick mit dem Dao De Jing zerschlagen\Konfuzius würde dich persönlich als Meister ehren und jeden Tag zerschlagen\Kaiser Qin Shi Huang steht auf dem Epang-Palast und zerschlägt kräftig\Han Gaozu führt seine Truppen gegen Ostrom zum Zerschlagen für dich\Lü Bu verließ Diao Chan und entschied sich, dir beim Zerschlagen zu helfen\Zhang Sanfeng sieht es und setzt die neun Formen des Tai Chi mit voller Kraft zum Zerschlagen ein\Zuo Lengchan ruft die Konferenz der Martial-Arts-Meister einberuft, um zu besprechen, wie man zerschlägt\Ximen Chuixue lernt von da an den stärksten Zug: Schwertgott-Ein-Zerschlagen\Der letzte Zug von Long Jianfei's Buddha-Hand wird in Zehntausend-Buddha-Zerschlagung geändert\Lu Xiaofeng kümmert sich von nun an nicht mehr um andere Angelegenheiten und kommt speziell, um für dich zu zerschlagen\Die vier großen berühmten Ermittler greifen von allen Seiten an, um zu sehen, wer in der Welt nicht schnell für dich zerschlägt
Sieh, ich habe deine Formation (Mitte) durchbrochen
Kannst du es ein bisschen kleiner machen? Mein Handy scheint Spiele, die größer als 1 Megabyte sind, nicht herunterladen zu können.
Ich habe es heruntergeladen, aber als ich mit Qin Ming gespielt habe, gab es einen Anwendungsfehler.
Tang Bohu zündet Mückenkerzen an, wie schön das klingt
Tang Bohu schlägt Mücken
Achter Stock, großes Talent!
Ist es nicht besser, wenn du dir selbst diesen Namen gibst?
Hallo, dein Beitrag hat nichts mit On-Demand zu tun. Wir werden den Beitrag morgen ins Forum – Java Android-Version verschieben. Bitte habe Verständnis und danke für deine Unterstützung von 7723.
Ähm… Falsch geschickt, tut mir leid!
Beide Spiele haben Probleme, 5130 zeigt einen Anwendungsfehler, sobald man zu Beginn die Ausrüstung wechselt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort