Webmaster, rette mich

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 203 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-02-08 19:15:19
Da 7723 jetzt eine Anmeldung erfordert, um das Spiel herunterzuladen, können Sie die Spieloberfläche nicht ohne persönliche Informationen im Link betreten. Um Kontodiebstahl zu verhindern, müssen die Informationen jedoch aus dem gesendeten Link entfernt werden, z. B. http://wap. 7723. cn/wuza/view. asp?myid=()&text=&idd=3&id=10862 Der leere Inhalt muss entfernt werden, damit der gesendete Link nach dem Klicken die Anmeldeschnittstelle darstellt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position ließ alle lachen, unterstützt Fälschungen
…Beim Schreiben sollte man aufpassen, „站长、存我进“ bedeutet nicht „站长存我进“, das bringt Anfänger dazu zu denken, dass „存我“ der Webmaster ist.
Dieser Beitrag ist völliger Unsinn, nach dem Löschen des Hinteren stimmt die ID nicht mehr!
Pixiu, es ärgert dich sicher, dass ich dein Sofa gestohlen habe... wahahaha
3L hat nicht Unrecht ^
Haha, haha
Mensch, wie soll ich das schicken, das Tor sagt mir so
Ich gehe, tschüss...
Sein Gang ist wie der Wind
Sunge auch nicht helfen ... nur zusehen
Idiot. Öffne zwei Fenster mit UC, eines ist eingeloggt, das andere nicht, kopiere einfach den Link im nicht eingeloggeten Fenster.
Jetzt einloggen bei 7723!
?£??????????
Dasselbe wie unten, aber bitte beleidige niemanden als Idioten, normalerweise ist die Person, die andere als Idioten beschimpft, selbst ein Idiot, weg...
……Hört mir denn niemand zu?
Einfach ikcoe löschen (ist das richtig) reicht.
Oder klicke unten auf den 7724-Dienst, dann wird es so, dass man nicht angemeldet ist.
Äh, es war 7723, ein Tippfehler
7723。
Das heißt, auch der Computer kann sich jetzt anmelden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort