Lösen Sie das Problem der „Ungültige JAR-Datei“ auf Mobiltelefonen!

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 667 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-08 19:54:24
Haha, warst du nicht ganz aufgeregt, als du es gesehen hast? Ja, ich auch! Okay, kommen wir direkt zum Thema ... Laden Sie einen MC herunter, laden Sie dann mit UC die Software herunter, die Sie installieren müssen, suchen Sie separat einen leeren Ordner und legen Sie die Dateien darin ab ... Entpacken Sie die Datei mit MC und suchen Sie nach MANIFEST. MF-Datei ... Öffnen Sie sie, drücken Sie 4, um den ersten zu öffnenden Code auszuwählen, suchen Sie dann nach MIDlet-Berechtigungen: ... oder so, löschen Sie sie, einschließlich des folgenden Inhalts, und speichern Sie sie dann. Zum Schluss verpacken und komprimieren Sie es und ändern das Suffix in „jar“. Fertig, mal sehen, ob es funktioniert? Haha, ist das nicht ganz einfach! Bitte unterstützen Sie Ihren Erfolg!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Völlig nicht verstehen ←_←
Wenn es wirklich nicht geht, lass mich dir ein bisschen helfen…
Beitrag oben……
Zunächst möchte ich cmwap und cmnet für diese wertvolle Gelegenheit danken, die es mir ermöglicht hat, hier auf den Beitrag des Erstellers zu antworten. Außerdem danke ich den Veranstaltern UC, dem 7723 Mobile Game Forum und China Mobile! Besonderer Dank geht an den UC-Browser und mein NOKIA 5233 Handy! Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um Beiträge zu unterstützen!
Sehr praktisch!! Ich frage mich, ob der Beitrag, der das Problem löst, dass Anwendungsdateien zu groß zum Speichern sind, vom Threadersteller stammt~
Dies kann nur das Problem lösen, dass Dateien beim Installieren der Software ungültig sind. Ich wurde durch die Worte anderer inspiriert und habe es gefunden... weil mein Handy oft so ist... sehr frustrierend...
Könntest du bitte den Beitrag über das Lernen der Sinisierung bearbeiten und den Lang-Übersetzer des Sinisierungstools für die Dreiteilige Maschine verwenden, verständlich?
Ich habe es mir angesehen, kann es aber nicht benutzen~ Ich habe noch nie ein Spiel im Land-Format gespielt~ Ich verstehe überhaupt nichts, was da drin gemeint ist, was… (geteilt) keine Ahnung…
Scheiß drauf, ich habe beim Ändern von Spieledateien noch nie ungültige Dateien gehabt!
Der von Mo Xuan erwähnte Lang-Übersetzer in der dritten Version sollte funktionieren, wir ändern ihn nicht mehr, oder!
Das Handy ist anders, ich benutze das einheimische Huawei C5730.
Unterstütze Originalität. Spitze, ich schenke dir eine Blume.
Ich liebe es, Eier zu zerbrechen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort